Zum Inhalt springen

Molke-Drink

Empfohlene Beiträge

hab das von JN, glaube Michi-Motosport und die anderen machen das nicht mehr. 

Außerdem ist das mit der "Lichthupenbedienung" recht cool, brauchst keinen Schalter mehr zwischen bauen oder an einem Rädchen drehen. Lässt sich also irgendwo verbauen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, deshalb habe ich die Module von Jens drinn. Preis / Leistung - top

 

@yellowstone - wenn Du auf die HP von Jens gehst, dort gibt es auch gut bebilderte Einbauanleitungen. Keine Scheu, jeder hat mal klein angefangen

und ich bin normalerweise auch nicht der Elektronik Fachman, aber ich habe es auch hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht super aus... bin am überlegen ob ich mir das auch mache nur bin ich elektrisch nicht ganz begabt

Bearbeitet von mInD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein Hexenwerk das einzubauen und man muß kein Elektronikreak sein. Es gibt Bilder als auch Schaltplan mit dazu - warum wird hier soviel rumgepienst  ? Ich bin elektronisch auch kein Fachmann aber habe es selber hinbekommen..Learning by doing sag ich nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Fotos von der Z1000 (10-13) mit eingebauten Modul. 

Finde das eine Licht optisch nicht gelungen. Überlege ob ich auch die 2te Lampe zuschalten soll. Mit diesen Tool geht es ja anscheinen sehr einfach und günstig.

 

Wenn jemand es verbaut hat bitte kurz posten mit Bild !

 

Danke  :sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hi leute, da ich zur zeit am umbauen bin muss ich leider schon wieder was fragen sorry!

 

Und zwar ich habe mich jetzt so weit beim tüv vergewissert, dass ich zwei abblendlichter li + re haben darf. Jetzt kommen wir zu der eig. frage und zwar hat jemand damit erfahrung wie ich das mache bzw wie ich den fehrnlichtscheinwerfer zum leuten bring :D, hab bis jetzt nur ein modul in den foren gefunden gibts noch eine andere möglichkeit oder bleibt mir nur das modul.

Ein freund von mir meint ich muss nur eine mehrfasrige birne rein tun und ein kabel legen? Und auf was muss ich alles achten? sprich Birnen welche fassung usw. DANKE SCHON EINMAL IM VORHINEIN und natürlich bitte nur ernste antworten. Hoffe ihr könnt mir helfen! :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Bearbeitet von KarlR.
verschoben in bestehenden Thread
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So ich habe mir das modul mal bestellt ! :thumbs_up:

 

Es liegt schon seit ein paar tagen hier auf meinem schreibtisch, eingebaut habe ich es noch nicht.

Warum? Weil ich meine Z1000SX wohl erst mitte bis ende märz bekommen werde.

Das mit nur einem licht anstatt zwei wäre fast eine ko kriterium beim kauf für die kawa gewesen. Bin vorher eine triumph sprint st1050 abs gefahren, dort gingen beide scheinwerfer von werk aus. Warum kawa das nicht auch hinbekommt ist mir ein rätsel.

Aber egal dank des doppellichtmoduls hoffe ich das dieses "problem" auch bald gelöst ist. :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hatte ja schon weiter oben geschrieben das ich mir das doppellichtmodul bestellt habe. Mir ist jetzt auf dem schaltplan aufgefallen das es 2 versionen zum anschliesen gibt.

Eine version ohne und eine mit zusätzlichen relais. Welche version habt ihr denn an eurer verbaut. Welche version würdet ihr mir für meine z1000sx modeljahr 2014 empfehlen?

Ich weis einfach nicht was ich machen soll. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal vorne auf Deine Scheinwerfer wenn der Motor läuft. Geht das Abblendlicht aus wenn Du das Fernlicht, nicht die Lichthupe einschaltest oder nicht.

 

Wo wurde das Relais auf dem Plan zwischen geschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du mit zusätzlichem Relais ??? Das 3.0 kommt mit einem Hauptrelais incl. LED Anzeige und dann es  verkabelt - fertig. Die Schaltpläne sind für alte Version und neue Version.. Ich habe das 3.0 verbaut und es funktioniert einwandfrei. Nix mit zusätzlichem Relais usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.