Zum Inhalt springen

Molke-Drink

Empfohlene Beiträge

Hi Schorsch hi lowlander

 

Danke für deine schnelle Antwort

Das heißt nicht so wie in der Anleitung steht? (wie am pc ein Doppelklick)?

 

Und warum komm ich nichtmehr in den programmiermodus? Da muss ich doch nur Motor starten und dann 3sec auf der Lichthupe bleiben . Das Geht aber auch nichtmehr.

Bearbeitet von Jens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst innerhalb drei Sekunden einmal Lichthupe betätigen für den Programmiermodus.

 

Und das Klicken nicht so wie am PC, sondern etwas länger betätigen, damit das Modul das 'Klicken' auch registrieren kann.

Klicken ist etwas missverständlich beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen dank ich werde es morgen nocheinmal versuchen.

 

Lg Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr da

 

Habs endlich geschafft :)

 

war wie Ihr gesagt habt der Fehler vom klicken.

 

Man muss den Rythmus rausfinden.

 

Danke nochmal für eure Hilfe und Danke an Jens für das Modul

 

Wirklich super :thumbs_up::clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

hatte weiter oben angekündigt, das ich gerade an solch einer Schaltung arbeite, mein SlaveLight macht auch sowas....

nun sind endlich die ersten Platinen gekommen, sofort mal bestückt.. Programm geht soweit auch schon..

 

hier mal das erste Bild

forums_1400604988__slavelight_platine.jp

 

interessant wäre es jetzt ob man irgendwo die Stecker für die Fernlichtlampen herbekommt, dann könnte man eine Art Zwischenadapter bauen und ohne Probleme rückrüsten.

 

Die Programmierung funktioniert über die Taste (zb.Fernlichttaster), einen Einstellbereich ab 0 -100% finde ich nicht sinnvoll. Ich denke man sollte erst ab 30% anfangen, darunter bringt es nichts und 100% ist auch zuviel, da reichen ca. 90%

 

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön  :thumbs_up:

Wenn ich nicht schon so ein Doppellichtmodul vom Jens eingebaut hätte, wäre ich Dein erster Kunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts die Stecker nicht direkt iwo beim Kawahändler mit Pins etc? Sollte doch eig oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe was gefunden, die gibt es gerade oder 90° abgewinkelt, welche sind besser? Ich kenne jetzt nicht alle Modelle, was mir bei den geraden gefällt, die sind aus Keramik und schmoren nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Z1000sx modelljahr 2014 sind original stecker mit 90° verbaut. Wenn man die original gummiabdeckung vom scheinwerfer beibehalten will, kann man nur 90° stecker verwenden. Ich habe mir erst vor ein paar wochen solche stecker bestellt , ich kann dir fallst du nichts finden solltest ein adresse geben wo man solche stecker bestellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab welche gefunden und bestellt, mal sehen was da ankommt...

 

Update:

Urghhh... jetzt habe ich welche bekommen, die Stecker sind aber um sie direkt auf die H7 zu stecken, der Zwischenadapter bei meiner hat einen breiteren Kontaktabstand... denke da muss ich mir noch was einfallen lassen

Bearbeitet von tschl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.