Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2015 - Ideensammlung, Kritik am 2014er


tralf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Super geil Crankworx .... und "leoni" sogar im monster Schriftzug...fettes RESPEKT

 

Feinheit liegt im Detail (-;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So weit abwärts mit dem Niveau gehts hoffentlich nicht, dass Fremdfabrikate als Lückenfüller rein müssen. ;)

 

Meine Hoffnung liegt darin, dass auch die Fahrer einer Z1000 2014 und Z800 gute Bilder machen können. Ansonsten sehen wir Jahr für Jahr die gleichen Moppeds im Kalender, nämlich die von den guten Fotografen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hoffnung liegt darin, dass auch die Fahrer einer Z1000 2014 und Z800 gute Bilder machen können. Ansonsten sehen wir Jahr für Jahr die gleichen Moppeds im Kalender, nämlich die von den guten Fotografen.

 

Du, das liegt aber alleinig an den Besitzern. Ich weis genau, dass alle Leute hier im Forum, welche Spass am Knipsen haben und vielleicht schon mehr Aufwand betreiben - regelmäßig den anderen Zetttreibern anbieten die Kisten abzulichten. Wenn die natürlich den A**** nicht hoch bekommen.... pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast vollkommen recht goose.

Aber es muss nichts immer ein Fotografisches Meisterwerk mit irgendwelchen Wow-Effekten sein. Ein Bild mit guter Auflösung und Beachtung der fotografischen Basics sollte ausreichen.

Also das Gegenteil von "Handy gegen die Sonne im Halbschatten

Helm auf dem Motorrad" Bilder. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.