Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2015 - Ideensammlung, Kritik am 2014er


tralf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Leider wird über "professionelle" Bilder immer so viel gemeckert... . Ich mach meinen eigenen Kalender...

Soweit gegen würde ich nun nicht. Aber ein wenig mehr Hilfestellung wie es besser werden kann von denen die es schon besser können, wäre ein erster Schritt und würde insgesamt für bessere Bilder sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Jury, bestehend aus Leuten die vom Druck und Fotografie Ahnung haben, um ein möglichst optimales Ergebnis im Kalender zu gewährleisten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Jury, bestehend aus Leuten die vom Druck und Fotografie Ahnung haben, um ein möglichst optimales Ergebnis im Kalender zu gewährleisten. 

 

 

nicht zu vergessen noch :

 

- ob man gemocht wird :wife:

- und wie hoch die Art der Bestechung seitens der Person ist,  die gerne in Kalender will.... ;)

 

nein im ernst poly..... alle jahre waren die Kalender super. das wird schon, und bestimmt auch sicher wieder ein mega geiler kalender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, auf die Größe kommt es nicht an. Ich hätte hier ein paar Winzigkeiten liegen, die würden Eure Frauen lange, sehr Glücklich und ergeben machen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, auf die Größe kommt es nicht an. Ich hätte hier ein paar Winzigkeiten liegen, die würden Eure Frauen lange, sehr Glücklich und ergeben machen :mrgreen:

 

 

goOse arbeitest du jetzt bei DUPLO ??? die schönste längste Sache der Welt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe - ne, da würde ich mich nur diskriminiert würden bei den ganzen Schokolanzen :D

 

ja ich würde auch wohl da nicht lange arbeiten können....... gehört doch zu ferrero gruppe glaub ich . die haben ja nur so leckereien..... ich würd platzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, stell dir mal bildlich vor - wir beiden Dicken nebeneinander :lol:

(da würde der Produktionsleiter ständig zu uns sagen "nun haut mal richtig rein Jungens, ihr seid ja nur Haut und Knochen")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon hab ich auch noch eines. Aber meine Frau hat keine Freigabe erteilt :D

Abgesehen davon, sind die Vorgaben der Bilder - keine Gesichter (keine Titten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.