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Metzeler Sportec M7 RR


tralf

Empfohlene Beiträge

Ich denke am besten nimmst du das Angebot von Gockeltown war. Ich denke er kann dir vor Ort am besten helfen.

 

Das kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht kannst du mal bei einer der Touren von Hoschi und Co dabei sein und vorher Bescheid geben. Dann schau ich mal drüber. Ist echt schwer ohne Gefühl und Anfassen. 

 

Schneller ist Reifen tauschen ;)

 übrigens feiner Zug von von dir!

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:lach: :lach: :lach:  nö nur Touren durch Göttingen. ;)

 

Sören, der war Klasse, nein der hoschi ist  a) der Moderator vom Wilden Westen und b) der wunderbar durch das Bergische führen kann.

Bearbeitet von taucher
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Hoschi ist hier im Forum ein Mysterium, keiner weiss, ob es ihn wirklich gibt, .. man sieht ihn nicht, aber man hört ihn ......ist quasi das Forumsgespenst. 

 

Ab und an, so hört man, ist er hier zu finden: http://www.z1000-forum.de/forum/50-stammtisch-ruhrpott-und-der-wilde-westen/

 

solange man ihn nicht sieht, sondern nur hört, kann er auch gerne mit Taucher verwechselt werden. Nur wo Hoschi draufsteht, ist auch Hoschi drin 

Bearbeitet von gockeltown
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Handlicher da ich beide Reifen kenne. Auch handlicher als Roadtec 01. Sind aber alle Gute Reifen meiner Meinung nach.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Bearbeitet von Z900 Driver
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Ist der Unterschied zwischen Sport und Touren reifen nicht mehr so krass wie früher was handlichkeit uns sportlichkeit angeht?

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Ich glaube ich kneif mir dann den M7rr als Reifen im Münsterland :D wobei mein Dunlop Serienpneu von der Fahrerei hier bis zum Sauerland schön sauber bis auf nen mm zur Kante abgefahren wird. Also nen paar Kurven und Hügel gibts hier schon um die Reifen zumindest etwas auf Temperatur zu bringen :)

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Bitte nicht dunlop ...mit Continue ra3, Bt oder pirelli angel gt kannst du nichts falsch machen.

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

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Von Dunlop hab ich die Nase voll.
​Erstbereifung auf der 750er und jetzt auf der 1000er.
​Absolut nicht mein Ding. Auf der kleinen war er auch nach guten 2tkm runter.
​Hab da überhaupt kein Vertrauen in die Reifen, hab immer das Gefühl mit Holzreifen unterwegs zu sein.

​Werde ihn auf der 1000er auch bald entsorgen.

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Wie ist das mit dem michelin Power rs ? Oder würde ich eventuell wieder in Gefahr laufen diese Probleme mit der Temperatur zu bekommen? War damals mit dem supercorsa v2 so zufrieden aber wie gesagt keine Freigabe.

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Was ist jetzt das Problem? Das der M7RR nicht auf Temperatur kommt?

Die ganze Story wird umso seltsamer, nachdem das mit dem supercorsa V2 angeblich gepasst hat.

Umgekehrt würde ich es verstehen.

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