Zum Inhalt springen
IGNORED

Radl Thread


Bombe

Empfohlene Beiträge

Fahre nun gute 5Jahre Luftfeder Elemente und kann mich nicht beklagen, solange du keine Bikeparks fährst reichen Luftgabeln allemal sonst eben Stahlfedern....beim nem Trekking Rad spricht also nix dagegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Teile fürs Radl

 

- Spank Spike Race Bearclaw 777Riser

- Spank Lock on Griffe

- X0 2 Fach Umwerfer

- Lager/Schraubensatz Cube

- Syntace x12 Steckachse

- Sixpack Sattelklemme

- Slx Kettenblätter 38/24 Zähne

- Match Maker Schellen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege von mir hat heute ein neues Rennrad, in einer "Hinterhof Werkstatt", geordert.

Es war in einem ganz kleinen Laden mit dem Chef als einzigen Mitarbeiter. Ein ganz einfacher Typ mit richtig Ahnung.

Er hat uns dann noch sein persönliches Wettkampf-MTB gezeigt.

 

Irgendwie reudig aber geil:

 

42s9gcfd.jpg

 

k9rst4k8.jpg

 

w4d6xzxj.jpg

 

Ich kenn mich zu wenig aus um die einzelnen Komponenten zu kennen.

Der Chef meinte noch das es unter 7(!) Kilo wiegt. Unter anderem hat er

den 300 gramm schweren Originallack abgeschliffen und neu bepinselt :thumbs_up:

 

Die Weißwandreifen find ich auch geil.

 

geschätzte Kosten laut ihm ca. 8-9000 Euro :pfeif:

Bearbeitet von emu_1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht nach nem carbon Rahmen aus ..felgen sind auch carbon, ...bei so ner gewichtsklasse ..können ganz schnell mal über 8 scheine den besitzer wechseln ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann will auch auch mal was zum Radlthema schreiben. Das Radl wird von mir täglich bewegt zur Arbeit..nagut eignetlich nur im Winter..im Sommer is ja klar was man da fährt.. Hab mein Radl selber gebaut. Den Rahmen hab ich aufn Schrott gefunden da er gebrochen war.Er war komplett nackt...naja und es hat mich einfach gereizt. Schweißen und strahlen hab ich machen lassen, dann konnte ich mich austoben...seht selbst :)

 

mwhhegr2.jpg

 

 

pyz267fd.jpg

 

 

dx5hd4ru.jpg

 

 

tj77hq97.jpg

 

 

flbtzmmu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege von mir hat heute ein neues Rennrad, in einer "Hinterhof Werkstatt", geordert.

Es war in einem ganz kleinen Laden mit dem Chef als einzigen Mitarbeiter. Ein ganz einfacher Typ mit richtig Ahnung.

Er hat uns dann noch sein persönliches Wettkampf-MTB gezeigt.

 

Irgendwie reudig aber geil:

 

42s9gcfd.jpg

 

k9rst4k8.jpg

 

w4d6xzxj.jpg

 

Ich kenn mich zu wenig aus um die einzelnen Komponenten zu kennen.

Der Chef meinte noch das es unter 7(!) Kilo wiegt. Unter anderem hat er

den 300 gramm schweren Originallack abgeschliffen und neu bepinselt :thumbs_up:

 

Die Weißwandreifen find ich auch geil.

 

geschätzte Kosten laut ihm ca. 8-9000 Euro :pfeif:

Alleine die Clavicula M3 Kurbel und die Acros Hydraulik Schaltung kosten zusammen ca 3,5 Scheine.....reudig ist die Karre trotzdem:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben auch ein neues Rad für die Frau gekauft

 

http://www.fahrrad-rentsch.de/index.php?seite=produkte&gruppe=29&produkt=114http://

 

und dann noch ein bißchen gehandelt und das auch noch rausgeholt

http://www.bike24.net/p18414.html

 

Ich weiß nicht ob das überhaupt hier reingehört, falls nicht bitte anmerken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hier darf alles zum Thema Fahrrad rein;)

Ich bin eher von der MTB Fraktion und verabscheue Elektro Motoren an Fahrrädern:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos E-Bike, gestern haben sie im Fernsehen ein normales Fahrrad mittels Akkuschrauber umgebaut. Ging sogar besser ab als das E-Bike für 2500€. Allerdings Reichweite nur 1km :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine die Clavicula M3 Kurbel und die Acros Hydraulik Schaltung kosten zusammen ca 3,5 Scheine.....reudig ist die Karre trotzdem:)

Sehr gut. Von dir hab ich mir ne Info zu den Komponenten erwartet ;)

 

Ich bin eher von der MTB Fraktion und verabscheue Elektro Motoren an Fahrrädern:)

Ich fahre eigentlich alles. Hab nen Mountainbike, nen günstiges gebrauchtes Rennrad, ein CityBike für die Arbeit und ein €25,- "Alko-Rad" fürs Dorffest ;)

Dafür aber kein Auto mehr :)

 

Ich bin sonst auch kein Freund von e-Bikes aber wenn es für den Arbeitsweg genutzt wird, find ichs super. Hingegen die e-Mountainbikes finde ich schwachsinnig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorher /nachher 

 

baed.jpggfwo.jpg

und hier mal am Bike 

iian.jpg

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast dein Young Talent aber dezenter chique gemacht:)

 

Sehr gut. Von dir hab ich mir ne Info zu den Komponenten erwartet ;)
 

Gern geschehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast dein Young Talent aber dezenter chique gemacht:)

 

Gern geschehen;)

is ja noch nich ganz fertig ..sollen ja noch einige schrauben schwarz werden ..... aber ca 90 euro für ca 25 schrauben ,war mir erst mal zu viele ,sind überwiegend Titan schrauben ..  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.