Zum Inhalt springen
IGNORED

Radl Thread


Bombe

Empfohlene Beiträge

650B 27,5 Zoll?

laut dem I net ,is es nen 27,5er 

 

@patrick 

 

wäre nett ,wenn du nen Link für die Bilder verwendest ,das wen man sie anklickt größer werden  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach morgen mal ein paar bessere Bilder und lad sie hier hoch.

 

Was sagen die Experten zu meiner Errungenschaft ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bike macht so nen schicken eindrück,wirst schon deine gründe dafür gehabt haben ,es dir zu holen ..was wiegt es ???? 

Bist ja sicherlich nur auf Forstautobahnen/Radwegen unterwegs oder ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahren werd ich damit durch die Stadt und auf leichten Feldwegen.

 

Laut Homepage wiegt das Teil 11,3kg. Hatte vorher ein MTB für um die 300€ was schon paar Jahre auf dem Buckel hatt. Unterschied wie Tag & Nacht muss ich sagen. Mit dem neuem Rad macht das Fahren wieder mehr Spass !  :)

 

http://www.copperhead3.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27,5 Zoll find ich nach wie vor nen cooles Maß! Schade dass die Auswahl da bei mir noch so dünne war.

 

Bin deshalb beim 29er gelandet, mit dem ich so aber auch sehr zufrieden bin. Nur die Bremsen hatte ich jetzt noch gegen SLX IceTech getauscht.

 

Cannondale-Trail-SL-1-29r-Bike-2013-e135

 

http://www.cannondale.com/deu/2013/bikes/mountain/hardtail-29er/trail-sl-29er/trail-sl-29er-1

 

...und da werd ich mich jetzt gleich mal wieder ne Runde raufschwingen! :fun03:

Bearbeitet von R.B.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlen nur noch die Pedale :)

 

Ich hab quasi dieses hier, bloß mit einer RockShox Federgabel. Cube Reaction K24 Modell 2008

 

9uq7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pedalen sind inzwischen auch dran. ;) Wird aber werksseitig ohne ausgeliefert.

 

Das Cube is auch nich übel. Wobei ne Fox-Gabel noch cooler wäre. Aber bei mir hats ja auch nur für ne RockShox gereicht. :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,hab grad nochmal paar Bilder gemacht. Eins davon ist ein HDR geworden. Ich dreh jetzt noch ne kleine Runde !  :)

 

 

 

bhsbqdbz.jpg

zhez2u32.jpg

px73reqr.jpg

cf9hglzb.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pedalen sind inzwischen auch dran. ;) Wird aber werksseitig ohne ausgeliefert.

 

Das Cube is auch nich übel. Wobei ne Fox-Gabel noch cooler wäre. Aber bei mir hats ja auch nur für ne RockShox gereicht. :silly:

 

War so schon teuer genug. Und dafür dass ich in den 6 Jahren keine 20km damit gefahren bin umso teurer :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu, endlich wieder ein Fahrrad-Thread. :thumbs_up: Dann zeig ich mal meine aktuellen Bikes:

 

Für's Flachland - Felt Happy Hour (das im Vordergrund)

 

sm1a.jpg

 

Für alles andere - Rose Beefcake FR8 mit dezenten Änderungen

 

nrvq.jpg

 

eg4w.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir über den Sommer 2012 mein Cube zusammengebaut... Immer mal ein Schnäppchen auf ebay oder im IBC mitgenommen und dann nach und nach aufgebaut. Ist zwar hier im Flachland etwas mit Kanonen auf Spatzen geschossen, aber dafür fährt man dann gern mal mit dem Bike ein paar Tage ins "Bergigerere" :).

 

vk_IMG_6197.jpg

 

Die gelben Schriftzüge sind inzwischen auch orange...

 

vk_IMG_6201.jpg

 

vk_IMG_6202.jpg

 

vk_IMG_6203.jpg

 

vk_IMG_6205.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine drei Bikes 

1. Cube Aerium Pro  2010er 

2. Cube Fritzz The One 2009er 

3. YT TuEs 2.0 2012er  ( Wird zur Zeit etwas farblich verändert ( klein Teile ) und für die Saison 2015 soll es komplett in nem freundlichen schwarz erstrahlen ) 

 

d55f.jpg

0cov.jpg

13765395178875rl269a1hmd.jpg

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.