Zum Inhalt springen
IGNORED

Radl Thread


Bombe

Empfohlene Beiträge

Z1000-FIGHTER

Reicht mir vollkommen.... da ich 70% Teer 20% Schotter und wenn überhaupt 10 % Wald fahre. Denk als Hobbyradler werd ich da eh keinen Unterschied merken.

Das is auch völlig ausreichend mit XT. ..fahre ich auch seid über 6 Jahre schon am Bike. ...Es gibt einige Bike Marken unter anderem glaube ich auch Cube ..die son misch masch der unterschiedlichen Gruppen machen. ..was ich persönlich nicht so prall finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was willst machen ... Kennste doch bestimmt selber . Setzt dich auf was drauf ... Fühlst dich wohl und dann wars auch schon geschehen :D
Der "Mix" stört mich jetzt nicht wirklich. Kann daran liegen das ich mich da nicht wirklich auskenne. Und ich schon überrascht war wie es sich anfühlt von nem 550€ Fahhrad auf solch eine Fahrrad zu wechseln

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum radcomputer: wenn du langfristig was davon haben möchtest, nimm einen kabelgebundenen.

 

 

Von unterwegs.

Bearbeitet von gamble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

Zum radcomputer: wenn du langfristig wie haben möchtest, nimm einen kabelgebundenen.

Von unterwegs.

Kabel gebunden is völliger quatsch in der heutigen Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kabel ist wie Katzenaugen und Seitenständer am MTB- unnötig;)

Fahre seid 2010 Kabellos und würde nix anderes verbauen.

Mit VDO sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

Ein Kabel ist wie Katzenaugen und Seitenständer am MTB- unnötig;)

Fahre seid 2010 Kabellos und würde nix anderes verbauen.

Mit VDO sehr zufrieden.

:thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:

 

fahre seit 2009 Kabellos und bin mit Sigma ( erst Rox 9.0     5 Jahre  ,jetzt Rox 10.0 GPS )  sehr zu frieden 

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ... Seitenständer hab ich am Rad.... auch wenn jetzt der eine oder andere die Hände über dem Kopf zsammenhaut..... ich wollt es so da mir mein altes schon paarmal in der Garage umgefallen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

Gut ... Seitenständer hab ich am Rad.... auch wenn jetzt der eine oder andere die Hände über dem Kopf zsammenhaut..... ich wollt es so da mir mein altes schon paarmal in der Garage umgefallen ist

:shock:  :shock:  :shock:   man kauft sich son schickes Rad und versaut es mit einem Seitenständer ..... an einem MTB gehört so etwas nich dran  :ditsch:  :ditsch:  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steig jetzt auch in den Draht-SL Thread ein ...

hab mich dazu entschlossen mit dem Downhillen und im Bikepark anzufangen und mir dazu ein schönes Einsteigergerät angelacht :mrgreen:

 

Ist ein Canyon Torque DHX Rockzone

 

910918ae610679cd1cc4acfcd1bce.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steinigt mich... Asche auf mein haupt. Aber ich versprech wenn er abreist .. kommt kein neuer drann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sissi: Super Bike,kleiner Tipp bevor du fährst,Lager Deckel abnehmen und ordentlich Fett rein Danach Lager drehen.

Motorex 2000 ist sehr zu empfehlen.

Haben von Haus aus zu wenig Fett drin.

Die Boxxer kann auch von Haus aus zu wenig Öl drin haben.

Würde ich ebenfalls die Menge überprüfen.

Wenn du Fragen hast kannst du mich gern anschreiben;)

Ich geh am 11.5 wieder ballern:)

Bearbeitet von Bombe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

ich steig jetzt auch in den Draht-SL Thread ein ...

hab mich dazu entschlossen mit dem Downhillen und im Bikepark anzufangen und mir dazu ein schönes Einsteigergerät angelacht :mrgreen:

 

Ist ein Canyon Torque DHX Rockzone

 

910918ae610679cd1cc4acfcd1bce.jpg

Bist erst richtig hier im Thread angekommen. ..wenn du auch bereit bist. .dich für den Spaß, sprich Abfahrt auch quälst. .also selbst hoch kurbelst. Viel Spaß mit deinem Bike. .... vermisse mein Downhiller auch. ..grrrrr

@Sissi: Super Bike,kleiner Tipp bevor du fährst,Lager Deckel abnehmen und ordentlich Fett rein Danach Lager drehen.

Motorex 2000 ist sehr zu empfehlen.

Haben von Haus aus zu wenig Fett drin.

Die Boxxer kann auch von Haus aus zu wenig Öl drin haben.

Würde ich ebenfalls die Menge überprüfen.

Wenn du Fragen hast kannst du mich gern anschreiben;)

Wobei ich Lager als Verschleißteil sehe. .da würde ich kein großen Aufwand machen. ..bei Gabel schon eher. .da dort gerne mal mit dem Schmieröl gespart wird. .am besten komplett raus laufen lassen und jeweils die richtige Menge einfüllen. .waren glaube ich 10 und 40 ml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.