Zum Inhalt springen
IGNORED

Radl Thread


Bombe

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen Hab ich keine mit dem EDGE 200, die Rezensionen bei Amazon sind aber gut! Vllt lässt es sich sogar für die Zett nutzen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was neues fürs Cube Fritzz 

CARBON TI Kettenblattschrauben X-Fix MTB 20 für 20 Zähne Kettenblatt 4-Loch 10g,Contec Brut Flattop Bar - 720mm schwarz,Truvativ Holzfeller Vorbau 1 1/8" 40mm - mattschwarz

p1040257kopiej4tvgcfiwm.jpg

 

Das wird noch nach geliefert ,

CARBON TI Kettenblatt X-Ring MTB Full Titan LK64 | 20 Zähne Innen 14g

CARBON-TI-Kettenblatt-X-Ring-MTB-Full-Ti

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17717677xe.jpg

17717678hu.jpg

17717679gm.jpg

17717680dt.jpg

 

Gibt noch ein paar Kleinigkeiten, wie die Reverb Leitung kürzen....

Heute die erste Testrunde gut überstanden!

Bei der Gabel bin ich noch am Überlegen ob nicht eine RS Pike 160mm Einzug hält!

Bearbeitet von Bombe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte vorher ja schon nen kurzen Vorbau drauf ,bin von 90mm auf 45mm gegangen und jetzt auf 40mm mit ner 31,8 Lenkerklemmung

 

 1800094_576316729131286_1780767860_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte erst den Spank mit 35mm, leider war das Steuerrohr im Weg, nun sind es 50mm, fahrt sich angenehm und aufrecht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich sind sie da die neuen Bremsscheiben fürs YT TuEs 2.0 

p1040282kopiepmhokny5u1.jpg


10147038_601545213262281_1744190679_o.jp

10148877_601545176595618_548171944_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop - das ganz sicher; verbrems dich dann halt net gleich :D 

 

wegen dem garmin edge - hat ein kollege von mir und ist gut begeistert; akku-leistung ist bei den GPS geräten halt immer eine Sache; da musst regelmäßig darauf achten, dass nicht mit zu wenig saft aus dem Haus gehst - dann schaust dich blöd an; routen kannst glaub ich sogar vorprogrammieren, wenn ich das richtig im kopf habe. Anonsten - robust, funktional und erfasst massenhaft daten, die du dann auch auswerten kannst ... 

 

Zentrale Frage zum Computer: was ist dein Trainingshintergrund; willst einfach nur wissen, wie schnell du bist und wie weit du gefahren bist, oder willst gezielt auf etwas hin trainieren? Je nachdem liegt die Wahl in ganz anderen Regionen....

 

 

Ich hatte nen Ciclosport HAC 4 - könnte man Herzfrequenz und Trittfrequenz mit anbauen + logisch speed. 

Zeigt Neigung im aktuellen und durchschnitt an und man könnte sogar einen "ghost" mitfahren lassen, wenn man die gleiche Strecke fährt. 

 

Batter kann grundsätzliche selbst gewechselt werden; ich hab das selbst gemacht und hab mich strikt an die Vorgaben in der Anleitung gehalten - funktioniert jetzt leider doch nicht mehr und die garantie is schon ausgelaufen; gut da ich das Gehäuse selbst aufgemacht habe, ist das sowieso hinfällig nehme ich an. Von den Funktionen usw her würd ich ihn schon wieder kaufen, aber ne ne nach der Aktion mit dem Batteriewechsel - nein danke.

 

Darf's ein bißchen mehr sein?

Für den ambitionierten Sportler, der auch Joggen/Laufen, Radfahren und evlt sogar Schwimmen geht gibt es super Uhren von Suunto - ich liebäugle dabei gerade mit einer Suunto Ambit 2 S - vollfunktionsfähiges GPS, Herzfrequenzmessung, Messung von Steigung, Geschwindigkeit und und und. Das Ganze lässt sich dann über ein Programm oder Online-Plattform einspielen; Route aufzeichnen mit zugehörigen Informationen an jedem Punkt; Für Multi-Sport und ambitionierte Sportler - leider geil! ; für Freizeit und "bloß so" - unnötig

Bearbeitet von Helmut_v
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, in der Hoffnung dass ich nicht gleich ausgelacht werde.

Bei meinem Stadt / Suff Bike (Scott Tampico) hat die Gabel wohl das Zeitliche gesegnet.

 

Kann mir jemand eine Empfehlung geben welche ich da jetzt am Besten reinstecke?

Es muss nichts besonderes sein. Muss nur mal nen Feldweg bzw ne Schotterpiste abkönnen und Preislich sollts auch im Rahmen bleiben. 

Falls jemand was rumliegen hat ich nehm auch ne gebrauchte.

Eins noch es sollte bei der Felgenbremse bleiben. 

 

Mfg

HiaZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.