Zum Inhalt springen
IGNORED

Reparaturanleitung für Z1000 2010-2013


piderman00

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin nun auch stolzer Besitzer einer Kilo-Z Bj. 2011 und wollte kleinere Arbeiten an der Maschine durchführen (Kennzeichenhalter wechseln, Blinker tauschen, Endschalldämpfer tauschen usw.). Das ging bisher alles problemlos, aber beim Luftfilterwechsel gab's Probleme - wo ist der Luftfilter?  :pfeif:

 

Bevor ich jetzt sämtliche Verkleidungen abreiße, wollte ich mir ein Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung kaufen, um einen kleinen Leitfaden zu haben.

 

Aber: Es gibt nix. Das Motorrad gibt's nun schon 4 Jahre, es gibt bereits ein neues Modell, aber es gibt noch kein Reparaturhandbuch? Oder bin ich bloß zu blöd eins zu finden?

 

Gruß

:sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, erstmal Glückwunsch zur Zett :) Ich bin auch seit kurzem stolzer Besitzer und konnte bis heute ebenfalls nicht fündig werden. Wären wir schon mal zwei blöde :D

 

Gruß,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, es gibt noch keine Reparaturanleitung für die Z1000 ab 2010.

Nur für die vorigen Modelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst die Sitzbank abmontieren, die Verkleidung vor dem Tank abnehmen, dann den Tank lösen und hochklappen.

Dann schaut ihr direkt auf den Luftfilterkasten und könnt diesen aufschrauben.

Luftfilter dann einfach rausnehmen und neuen rein.

 

Gruss Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.z1000forum.com/forum/z1000-service-maintenance/120790-free-download-workshop-manual-kawasaki-z1000-2010-2007-2003-models.html 

Guckst du hier:

http://www.z1000forum.com/forum/z1000-service-maintenance/120790-free-download-workshop-manual-kawasaki-z1000-2010-2007-2003-models.html

 

 

In dieser Sammlung sind die englischen Werkstatt-Handbücher für die Z1000 - 2003, 2007 und auch 2010 (ab Seite 1274) enthalten.

Bearbeitet von kawa-z750r
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur eine Reparaturanleitung für die 2010 SX Modelle bekommen. Aber die sind ja sehr ähnlich und somit kann man sich dort erstmal vorab informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.