Zum Inhalt springen

IGNORED

Erfahrung mit Ebay Verkäufer motos-resin-stayle


KlauZi

Empfohlene Beiträge

Moin Leute

 

sagt mal hat hier wer Erfahrung mit dem Verkäufer von diesem Artikel bei Ebay? http://www.ebay.de/itm/121220385587 ? Der Preis ist schon ne Ansage auch wenn keine abe dabei ist. Bewertungen scheinen recht ordentlich zu sein. Gibt auch Sozusabdekung usw. von dem.

 

Was würde mich erwarten, wenn ich mit dem Ding angehalten werde und die Rennleitung spitz bekommt das ich keine abe für habe?

Noch mehr interessieren mich aber tatsächlich Erfahrung zum Verkäufer.

Bearbeitet von KlauZi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mobcene666

    10

  • KlauZi

    7

  • STOR

    3

  • schorsch

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab den auch schon gesehen. Teile sehen aus wie die von Fechter/Bodystyle. Bei den beiden Kontrollen in die ich geraten bin hat sich keiner für irgendeine ABE interessiert. Kann aber anders kommen.

Ohne ABE gibt es ne Geldbuße und Punkte.Kannst ja ausrechnen was günstiger kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer die Frage, ob es sich lohnt, bei einem 9000,-€ Hobbygerät krampfhaft zu versuchen, ein paar Euros für möglicherweise minderwertiges Zubehör zu sparen.

 

ich würde in dem Fall vor allem dem Risiko mit der Qualität aus dem Weg gehen. Weniger wegen dem Händler.

 

Es ist schon wichtig, dass die Hinterradabdeckung gut passt und stabil ist. Immerhin ist sie in Berührungsnähe von Kette und Reifen.

Das wird auch der Grund für die ABE-Pflicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Sozius Abdeckung dürfte es ja Wurst sein, da spielt dann der Faktor der Passgenaugigkeit einfach die größte Rolle.

Bei der HRAbdeckung gehts dann an die Wahrscheinlichkeits Rechnung. Klar dürfte sein bei einmal kontrolliert und entdeckt lohnt sich das Teil mit Abe schon.

 

Würde aber fals vorhanden doch gern den ein oder anderen Erfahrungsbericht hören

 

 

Da kam der Bus-driver noch dazwischen.

Ja das ist das was mir sorgen macht. Wenn man aber mal schaut wie viele anscheinend da ein kaufen und dann auch für die Z sollte sich ja hoffentlich jemand finden lassen der zu alles etwas sagen kann.

Bearbeitet von KlauZi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde auf die ABE pfeifen, aber ich betrachte das auch anders... viel mehr würde ich mich drüber ärgern, wenn die Soziusabdeckung nicht richtig passt oder sitzt und sich ggf während der Fahrt löst... oder du erst dafür eine passende Halterung basteln musst :roll:

 

Gleiches gilt für die HRA... wenn sie schleift oder nicht mittig sitzt oder sonst irgendwie schlecht verarbeitet ist, dann ärgerst du dich nur über das ausgegebene Geld... und wozu? Eine gebrauchte HRA und Soziusabdeckung in ABS Kunststoff gibt es für ein paar Euro mehr...

 

Und ausserdem kann ich GFK Teile weder am Auto noch am Bike ausstehen... :thumbs_down:

 

 

 

Erfharung...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Finger von den Radabdeckungen aus Fiberglas. Ich hatte aus Italien 2 Kühlerverkleidungen aus diesem Material. Ich musste die von hinten mit Blechstreifen verstärken. 

Bearbeitet von Stalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@groundone ups hab's garnicht gesehen jetzt aber mal geändert. Die Soziusabdeckung soll samt Halter sein wäre aber auch sonst nicht das Problem hab noch ne original Halterung für das Schloß hier liegen.

 

Kommt halt auf die Verarbeitung da GFK an.

Würde gern mal jemanden der das dort gekauft hat Anschreiben leider hat Ebay da ja mal beschlossen die Namen mit Sternchen zu füllen.

 

Mit den gebrauchten Abs teilen magst du recht haben leider finde ich nur selten welche bei Ebay, oder ich übersehe sie einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal bei louis da ist die unlackierte Bodystyle für die z750r kostet 119€ und mit dem Rabattcode 796 25€ weniger aber nur noch heute ;)

Für etwas mehr eben mit ABE und passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider lässt die Passgenauigkeit der Bodystyle HRA auch zu wünschen übrig. :mad2:

 

Aber immerhin ABE und irgendwie bekommt man sie auch vernünftig ran... an der Z750R sogar ohne die immer wieder erwähnten Kabelbinder, wenn man ein weiteres Loch in die HRA bohrt, damit der Orginalhalter passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es ne Original wird würde ich erstmal die ganzen Sponsoren anfragen. Werd mal noch etwas schauen im Netz zzt muss ich eh noch wieder aufs nötige Kleingeld warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Mattschwarze von Bodystype hat glaub 130€ Listenpreis gekostet. ABE etc alles enthalten...

Der Tom macht dir da bestimmt ein unwiderstehliches Angebot... Ist zwar "Vorkasse", aber Versand etc klappt alles top und wenn du Fragen hast, steht er dir mit Rat und Tag zur Seite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja würde er mit Sicherheit machen, deswegen warte ich noch mit meiner Anfrage sonst würde es mich nur unnötig in Versuchung führen! Mit der Vorkasse hab ich kein Problem ist ja bei Ebay etc. oft nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das richtig verstehe, ist die HRA ja blank (weiß). Also muss sie noch lackiert werden, da wären mir 60 + 15 € Versand zu teuer. Dann doch ein bisschen mehr ausgeben und einfach nur anbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Ding kommt aus Italien.
Ein kleiner unbekannter Hinterhof in Italien.
Ob das Teil jemals den Weg zum Empfänger schaffen wird?
Ohne irgendwem irgendetwas zu unterstellen, wäre ich dort auch vorsichtig.
Zumal die abgebildeten Zubehörteile aussehen wie Originale, bzw. Kopien von solchen.
Mir kommt da so der Gedanke an Patente, Gebrauchsmuster, Markenpiraterie...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Underdog bzgl. der Optik hast du durchaus recht. Die Gedanken sind mir durch aus auch schon gekommen.

Aufgrund der vielen Bewertungen auch auf Deutsch gehe ich schon davon aus das das ganze bei mir ankommen wird. 

 

@Eule für nen Sitzkeil hätte ich noch genug Lack da. Mir sind wiederum die ca 149 Euro für ein Lackiertes Plastikteil von Bodystyle zu teuer oder umlackiert für 119 Euro. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.