Zum Inhalt springen

IGNORED

Erfahrung mit Ebay Verkäufer motos-resin-stayle


KlauZi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mobcene666

    10

  • KlauZi

    7

  • STOR

    3

  • schorsch

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

"Das Produkt ist nicht gemalt.

Dieses Produkt muss geschliffen und für ein perfektes Ergebnis gestrichen werden. "
 
Also streichen nicht vergessen....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Z750R nicht die gleiche Schwinge wie die Z1000 B (07-09).

Da gibt es dann doch einiges an Auswahl.

z.b die HRA von M-Design

 

 

Ähnlich, aber nicht gleich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Leutz,

 

bin seit einiger Zeit auf der such nach nem Bugspoiler.

 

Habe mir im Netz diverse Spoilerchen angeschaut und finde den von Kawa eigentlich immer noch am schönsten....nur den Preis leider nicht.

 

Hab in der Bucht nun nen Nachbau gefunden:

 

http://www.ebay.de/itm/Bugspoiler-Kawasaki-Z-750-07-013-Z750R-Z1000-07-09-/121270269761?pt=DE_Motorradteile&hash=item1c3c457741

 

und wollte mal fragen ob irgendwer Erfahrungen mit dem Händler oder dem Spoiler hat?!

Auch zwecks Eintragung etc.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Hab vor ca. 2 Wochen ne Soziusabdeckung bei Denen gekauft. Qualität ist super und der Versandt ging auch schnell. War voll Stens zu frieden.

 

P.s. nicht über die Ital. Sprache in den Emails wundern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht vergessen das der Lack fehlt. Ersparnis haste sicher trotzdem, aber gegf. schlechte Qualität und Farbunterschiede etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lack ist nicht das Problem (und für ca.200-250 euro preisunterschied kann ich sehr viel lackieren lassen).....Quali zwischen GFK und ABS ist auch klar....

 

Quali des GFK wäre interessant...hatte bei meinem Auto schon Stoßstangen bekommen die man mit ner Büroklammer hätte durchstechen können.....

 

Und evnt. Erfahrungen zwecks Eintragen, hab in dem Angebot jetzt nix gelesen von wegen Materialgutachten etc....oder muss alle 2 Jahre abschrauben?!

Ob´s die Rennleitung checkt ist dann auch so die Frage....da wer eingetragen natürlich besser

Bearbeitet von mobcene666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den bugi von denen ........qualli is gut -die halterung war aus alu -hab ich getauscht gegen edelstahl   abe oder gutachten gibt es nicht war mir egal :silly:  für den preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ABE bei Verkleidungsteilen wird komplett überbewertet.

Will ja sowieso keiner sehen, weil wer will schon wissen ob das Original ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mobcene sag auf jeden fall bescheid wie die quali ist, wenn du den bugi bekommst...spiele mit dem selben gedanken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der preis ist angenehm.... stimmt..... ja und was ist mit ABE !!!!

 

bugspoiler benötigen doch Teilegutachten zum eintragen oder eine ABE !!!

 

und die bietet er nicht an.... zumindest steht nix da im ebay angebot

 

geauso wie hinterradabdeckung.. Nicht erlaubt ohne ABE

 

Alle teile die nicht serienmäßig am bike sind und montiert werden müssen eine ABE oder Teilegutachten haben....

 

und wenn man dann schleifen rechnet füllen lackieren kommst wieder auf bodystyle preise !! und die haben wenigstens ABE und sind lackiert in der richtigen Farebe....

Bearbeitet von Z1000driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Hinterradabdeckung braucht meines wissens nach keine ABE/Eintragung normalerweise....war mit meiner HRA beim TÜV-Rheinland, weil Fechter n Teilegutachten zum Eintragen dabei hatte. Da hat der Prüfer mich angeguckt und gemeint brauch man nicht eintragen/ABE....!!

 

Bei Bugi´s weiß ich es nicht?!

 

Naja schleifen füllern etc. kostet ja nicht die Welt, wenn ich nen 100er dafür hin leg ist das viel!!! Hab für ganze Stoßstangen (GFK) nie mehr als 150 bezahlt.....

Bearbeitet von mobcene666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.