Zum Inhalt springen

IGNORED

Erfahrung mit Ebay Verkäufer motos-resin-stayle


KlauZi

Empfohlene Beiträge

Hab beim stöbern nach anderen Teilen auf den  Shop gestoßen. Der Bugspoiler sieht dem originalem recht ähnlich :verdacht:

 

Ob das Materialgutachten was dabei ist einem was bringt ist ne andere Sache aber immer noch besser als gar nichts.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mobcene666

    10

  • KlauZi

    7

  • STOR

    3

  • schorsch

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm....wäre auch ne alternative gewesen, wäre mit extra Haltesatz und versand fadt aufs gleiche gekommen und mit Materialgutachten....Naja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebäugl auch sehr sehr stark mit dem Bugi und bin froh dass hier mal jemand nen Thread aufgemacht hat und die Resonanz auch so hoch ist.

 

Zwecks ABE mach ich mir wirklich keinen Kopf..wozu gibt es denn Photoshop bin ich ganz ehrlich.  :pfeif: Schließlich läuft es nun mal in der Tuningszene so. Natürlich muss man nen guten Draht zu seinem Tüver haben.  :thumbs_up:   Und wenn man keinen Originallack hat ist es die beste alternative zum "echten" Kawabugi.

 

Nächsten Monat wird er geordert. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Ding ist heute gekommen, macht nen guten Eindruck....mein Lacker hat auch nicht die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen....pinselt mir das Ding für n 50er...also für dann insgesamt 135 Euro kann ich net meckern! Gut halt ohne Papiere...aber da Sch....ich dann auch drauf! Mal mit dem Tüer meines Vertrauens reden was da geht ansonsten halt ohne!


Mal ANprobe gemacht, sitzt recht stramm aber passt

 

forums_1393531892__1.jpeg

forums_1393531915__2.jpeg

forums_1393531930__3.jpeg

forums_1393531943__4.jpeg

forums_1393531965__5.jpeg

forums_1393531978__6.jpeg

forums_1393531992__7.jpeg

forums_1393532005__8.jpeg

 

Nächste Woche gehts ab zum Lacker.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Z war der Bugspoiler schon dran, dann zweimal problemlos übern TÜV. Beim letzten Mal dann...war so ein junger Spritzer der Prüfer und bestand auf ne Eintragung.

 

@mobcene: Putz mal deinen Ölfilter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich krame das hier nochmal aus, der hat ja verschiedene varis hat jemand die andere vari an einer 1000er ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musste aber nochmal ran der reißt bzw platzt auseinander ohne Nacharbeit an dem Rohr vom Kühlwasserkreislauf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hat einer schonmal hier http://www.taras-compositi.com/kawasaki/z750/ Teile bestellt und kann etwas über Qualität, Passgenauigkeit und Verarbeitung sagen?

Mir geht es vor Allem um die Soziusabdeckung in der Originaloptik. Die Preise sind wirklich günstig.

Der Händler verkauft auch über ebay und hat recht gute Bewertungen aktuell. Siehe Art. Nr. 251175545847


Grüße,
Patze

Bearbeitet von schorsch
verschoben in bestehenden Thread
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, hab den bei Ebay gekauft...Versand ging recht fix, Passform und Qualität für den Preis absolut akzeptabel....! Hast halt nur keine Papiere dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So ich habe mir dann jetzt mal die Soziusabdeckung bestellt. Lieferung ging recht zügig. Wie das oft so ist bei Anleitungen aus dem Ausland ist das deutsch mehr schlecht als recht, aber die braucht man für so eine Abdeckung denke ich eh nicht. 

 

 

Die Verarbeitung sieht soweit ganz gut aus. Es gibt keine Macken oder Kratzer in der Oberfläche.

cgx838qg.jpg

 

ncyl2hk9.jpg

 

 

Die Passgenauigkeit ist nicht top aber Ok. Habe aber auch kein Vergleich mit einer Originalen. 

 

gcmmugmj.jpg

 

ouqt5ivw.jpg

 

Grade hinten steht sie etwas weit ab. Konnte das ganze aber etwas nachbessern in dem ich die Halterung ein wenig nach gebogen habe.

 

ee7oxdqq.jpg

 

Ich denke es geht noch ein wenig mehr, das eingeklebte Moosgummi ist ein wenig dick wenn man es etwas ausdünnt sollte es besser passen.

 

Jetzt bin ich grad dabei zu Lackieren, mit dem Ergebnis bin ich noch nicht so richtig zufrieden.

 

6vicw8pa.jpg

 

Lack ist aus der Dose bei R.H. bestellt. es fehlt noch der Klarlack.

Mal schauen was ist da noch so anstelle damit es ordentlich aussieht.

 

 

Ich reiche noch mal Fotos nach wenn ich die Abdeckung fertig habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Kurvenpeitscher

Hi,

 

ich habe den Spoiler von Motos Resin jetzt hier. Bevor ich die vier Schrauben (siehe Bilder) für die Montage nun löse habe ich folgende Frage:

Muss ich beim lösen was beachten.? Sind alles Normgewinde, also gegen den Uhrzeigersinn zu Lösen? Kann ich alle vier Schrauben gleichzeitig entfernen, oder besser immer nur eine und dann nacheinander.

Sorry, aber bin hier recht vorsichtig, da ich keinerklei Plan habe, was die Originalschrauben da zusammenhalten, ....

 

Danke für Euer Feeback....hier die Bilder :

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1429265355__13.png

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1429265322__12.png

 

y6vl67uy.png

 

7dioz57x.png

Bearbeitet von Kurvenpeitscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ganz normale Schrauben die nichts halten außer die Halter vom Bugi. Einfach ab und wieder dran. Nicht übertreiben beim Anziehen. Ist schließlich alles Alu-Guss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.