Zum Inhalt springen
IGNORED

Leo Vince LV One Evo2 Z1000/Z1000SX


J.Dunlop

Empfohlene Beiträge

Ist der für die Z1000 und für die Z1000SX identisch?

Wenn ich nach den Bildern auf ebay gehe, ist das nicht der Fall. Gefallen tut mir aber nur der auf dem Bild mit der nackten Z. Weiß da jemand Bescheid zu?

 

 

http://www.ebay.de/itm/Auspuff-LeoVince-One-Evo2-Kawaski-Z-1000-10-13-Carbon-Endtopf-/400645310378?pt=DE_Motorradteile&hash=item5d485247aa

 

http://www.ebay.de/itm/Auspuff-LeoVince-One-Evo2-Kawasaki-Z-1000-SX-11-13-Carbon-Endtopf-/181301776137?pt=DE_Motorradteile&hash=item2a366d8f09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anlage für die nackte Z1000 paßt aber auch an die SX. Nur Du kannst dann keine originalen Kofferträger mehr montieren. Ob`s mit Zubehörträgern paßt, das kann ich leider nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute

 

Koffer brauche ich nicht, von daher fällt mir die Entscheidung leicht.

Bearbeitet von J.Dunlop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade über die Scorpion Factory Oval in Carbon gestolpert, gefallen mir noch wesentlich besser als die Leos.

Ist die e-Nummer nur für die Z1000 gültig oder auch für die SX? Ansonsten müßte ich das dann eintragen lassen, das wäre natürlich wieder mit Kosten verbunden.

 

edit

ist eigentlich auch egal, Hauptsache es ist eine Nummer drauf für eine evtl. Kontrolle

 

http://www.scorpion-exhausts.com/product-details.html?autoid=31

Bearbeitet von J.Dunlop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.