Zum Inhalt springen
IGNORED

Treffen auch in Berlin/Brandenburg ?


Bronny

Empfohlene Beiträge

Schönwetter_Manni

Gängig sind: jeden Dienstag an der Brücke, Donnerstag am Alberts und außerplanmäßig wenn mal jemand was anleiert!

Allerdings ist es am besten sein Erscheinen vorher anzu kündigen da nicht immer sicher ist ob und wann jemand kommt.

 

Außer an der Brücke, da ist Dienstags ab 18Uhr eigentlich immer jemand!  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bronny stell dich doch mal im BB-Stammisch vor und dann einfach regelmäßig das Stammtisch Forum verfolgen.

 

Dann wirste früher oder später Veranstaltungen für Treffen mit oder ohne Mopped vom Stammtisch finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK dann werde ich den Stammtisch verfolgen :-)

 

Eiserne Grüße und danke für die Antworten/Hinweise

Bronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.