Zum Inhalt springen

IGNORED

Action Cam Befestigungspunkte


Gast TSky

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Nightfire:

Du bist ja auch gefühlte 3,6 meter groß :roll:

Ich hab mit Brustgurt auch das entweder/oder Problem .... entweder ist die Kamera bei entspanntem Fahren nach vorne, und bei Attacke eher Richtung Tank, oder sie is bei Attacke gerade und bei entspanntem Fahren Richtung Himmel gerichtet .....

Genau so ist es, entweder oder,anders hab ichs noch nicht geschafft.

Und flotter heisst so schnell das ich meinen oberkörper bewegen muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hab mir jetzt mal so eine Aktion cam zugelegt, nur an der Z 1000 irgendwie schlecht zu befestigen und kleben wollte ich es weder an den Helm noch ans Bike, an den Lenker passte es auch nicht richtig.

Darum mal so rumüberlegt.. Einen alten Spiegel genommen, den abgesägt, etwas mehr gebogen (war stabil wie sau), ein Alurundstück genommen, Loch gebohrt, und mit etwas Gewalt auf den Arm geklopft .

Dann daran die Cam befestigt (zwischenzeitlich noch schwarz mit der Dose drüber), fertig.

Wenn man es nicht braucht, einfach abschrauben, gut ist's.

Kosten, nix...

Ach ja, hat einen separaten Schalter, so das man die Kamera nicht immer betätigen muss,für die Aufnahmen..

02_IMG_20180927_100051_resized_20180927_040029573.jpg

01_IMG_20180927_100141_resized_20180927_040029328.jpg

03_IMG_20180927_101049_resized_20180927_040029768.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.