Zum Inhalt springen

IGNORED

Action Cam Befestigungspunkte


Gast TSky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

....Brustgurt ist eher wackelig, ewiger Sturm...

 

Da hast du wohl den falschen Brustgurt, bei mir sind das mit die besten Aufnahmen, vibrationsfreier geht es kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich blöd ausgedrückt. Die Cam sitzt ordentlich, aber die Perspektive kann "wackeln", also sich verändern. Mir gefällt es nicht, gerade wenn der Tank hochbaut.

 

Meine z.B. so wie auf diesem Testspielsnapshot zu sehen:

 

spielsnap1hpbs.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe, kommt halt stark auf den Motorradtyp und der damit verbundenen Sitzposition an, auf der Supermoto ist das ideal.  :pfeif: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Grüss euch, hab folgendes problem,vielleicht hat ja jemand das gleiche bzw eine lösung.

Wenn ich die gopro am tank mit klebepad befestige muss die verlängerung klarerweise etwad länger sein damit man ein wenig über das windschild drübersieht.optik ist spitze, jedoch sobald die strasse etwas unebener wird und die geschwindigkeit auch höher ist ists sogar mit bildstabilisator,sagen wir etwas wakelig ? hat jemand seine gopro auch am tank befestigt?wie oang sind euro verlängerungsarme bzw welche?ich möchte von der position her eigendlich nicht anderswo anbringen.leider gehts bei der 2005 1000z nicht per rammount am lenkkopf :(

Lg jeffrey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich dir schon recht,nur wenns flotter zur sache geht sieht man nur mehr tank und ein stückerl cockpit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kartoffelkaktus
vor einer Stunde schrieb mad doc:

Hab meine am Bresflüssigkeitsbehälter fixiert. Funktioniert einwandfrei?

 

Hab ich genauso gemacht. Einfach oben drauf gepappt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich meine gopro mit habe ist sie am Lenker wo die original spiegel waren mit einem rammount System,  oder am Kotflügel mit einer Eigenbau halterung!

 

Mfg

Screenshot_2018-07-30-17-09-34.png

Screenshot_2018-07-30-17-09-44.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,am lenker hab ichs versucht,nur mit meinen ansprüchen nicht machbar da wieder der arm zulang ist.bin symetriefetischist ? deswegen find ichs vom tank aus am besten.tja man hats nicht leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb jeffrey213:

Da geb ich dir schon recht,nur wenns flotter zur sache geht sieht man nur mehr tank und ein stückerl cockpit ?

Hm... Bei mir nicht. :verwirrt:

"Flotter" ist natürlich Ansichtssache.

 

Vielleicht mal an deiner Position auf dem Bike feilen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja auch gefühlte 3,6 meter groß :roll:

Ich hab mit Brustgurt auch das entweder/oder Problem .... entweder ist die Kamera bei entspanntem Fahren nach vorne, und bei Attacke eher Richtung Tank, oder sie is bei Attacke gerade und bei entspanntem Fahren Richtung Himmel gerichtet .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.