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Servo Buddy Eigenbau


T4sty

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Steht alles in dem anderen Post.

 

 

Für mich als Leihe werden 2 Widerstände und einen Kondensator benötigt.

 

Frage ist ob das geht?!

 

Ich habe den Ersteller des Posts aus dem ZX10R Forum via Email angeschrieben. Mal sehen ob er sich meldet.

 

Professionell sieht auf jeden Fall anders aus

72q9tud3.jpg

 

Ich würde mal sagen, Versuch macht klug.

Die Bauteile sind für ein paar Cent erhältlich.

 

Versuch macht Klug? Kann da nichts passieren?

 

Gruß Julien

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Die Anleitung die Ihr zuletzt gepostet habt, ist die selbe wie im zx10R Forumspost.

Bis auf die 4,7kOhm habe ich alle Komponenten da. Sonst würde ich das gleich mal zusammen braten und an meinem Bike testen. Aber extra los oder Bestellen für den Widerstand möchte ich auch nicht.

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Kennt denn einer eine Quelle für die passenden Steckverbindungen?

Ich habe meinen Motor nie geschrottet und werde kaum meine Stecker zerlegen um diese Spielerei zu testen...

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Kennt denn einer eine Quelle für die passenden Steckverbindungen?

Ich habe meinen Motor nie geschrottet und werde kaum meine Stecker zerlegen um diese Spielerei zu testen...

 

Kann man den nicht bei Kawa einzeln kaufen...? Im KFZ bereich gibts jeden stecker einzeln und die passenden leitungen dafür auch...

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Kann man den nicht bei Kawa einzeln kaufen...? Im KFZ bereich gibts jeden stecker einzeln und die passenden leitungen dafür auch...

 

Wenn zu bekommen, dann vom Zulieferer DENSO ;)

Bearbeitet von groundone
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Kann mir mal jemand eine Bild von dem Stecker aus 3 Richtungen zukommen lassen?

Ich arbeite bei einem Großen Automobilzulieferer und könnte mich mal umhören wo man den Preisgünstig herbekommt.

2P_Male_and_Female_Fuel_Injector_Waterpr

 

 

Könnte der Nippon Denso demnach auch sein oder?

 

 

ansonsten hier mal reinschauen! Die Stecker sind mit 99% iger warscheinlichkeit unter 2€ das stück zu bekommen:

http://de.rs-online.com/web/c/steckverbinder/leistungssteckverbinder/automotive-steckverbinder/?applied-dimensions=4294519436&esid=cl_4294967294,cl_4294956443,cl_4294958814,cl_4294958842,cl_4294520187,cl_4294959984&m=1&rpp=2&pn=1

Bearbeitet von Kitwing
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man könnte sowas auch allen an den Stecker mit Gießharz auffülen und hätte einen sehr kleinen kompackten Adapter ohne Kabel etz... wenn mir jemand bestätigen das die Teile die richtigen sind kann mal ein paar stück bauen und Giesen..

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man könnte sowas auch allen an den Stecker mit Gießharz auffülen und hätte einen sehr kleinen kompackten Adapter ohne Kabel etz... wenn mir jemand bestätigen das die Teile die richtigen sind kann mal ein paar stück bauen und Giesen..

 

Das hört sich sehr gut an.

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man könnte sowas auch allen an den Stecker mit Gießharz auffülen und hätte einen sehr kleinen kompackten Adapter ohne Kabel etz... wenn mir jemand bestätigen das die Teile die richtigen sind kann mal ein paar stück bauen und Giesen..

 

Das war auch mein Gedanke. Alles auf eine Platine, zwei Stecker zu einer Seite raus und dann alles in schwarzen Gießharz einbetten. Sowas muss Plug&Play sein.

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Brauche auch so was für meine Blade.

@goose, habe hier noch einen Kabelbaum von einer 04er liegen, wenn ich ein Foto sehe wie dein Stecker aussehen muss, kann ich schauen ob einer dabei ist.

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Ja bitte um Bilder der beiden Stecker! (Dann schau ich mal wo man die online beziehen kann oder über Kontakte in der Firma ausfindig machen kann wo man die herbekommt)

Werde mal meine Elektrokisten aus dem Keller kruschteln und wenn ich Stecker habe das an meiner Z1000 MJ:1013 testen.

 

allerdings würde ich versuchen das ohne eine Leiterplatte zu machen damit man nur einen Stecker hat mit integrierter Schaltung. (zumindest währe das mein Ziel)

Bearbeitet von Kitwing
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