Zum Inhalt springen
IGNORED

Servo Buddy Eigenbau


T4sty

Empfohlene Beiträge

auf die Gefahr hin ne blöde Frage zu stellen aber: was bringt das Ding? Also klar man kann den Servo abhängen, aber ist das gedacht wenn man die original-Endschalldämpfer fahren will (also einfach immer Klappe offen) - oder wenn man einfach den Servo loswerden will? :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Gewicht
Ein Teil weniger was kaputt gehen kann (Ja es gab schon Fälle)
Mehr Platz für technische Gimmicks (Alarmanlage, Öler, PC usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kleines Update: Meine Servo-Buddy hattes wohl zerhaun, jedenfalls kam 1-2 Tage nach dem Post hier immer die Motorkontrollleuchte. Habs dem Ingo mitgeteilt und er hat mir kostenfrei einen Ersatz zugeschickt, hab ihm den kaputten zurückgeschickt. Seit dem keine Motorkontrollleuchte mehr.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hey Leute,

 

ich bin der neue :D und habe aufmerksam eure Post gelesen und war/bin sehr begeistert besonders von kitwing und seiner Arbeit und seinen Einsatz für den eigen bau von dem "servo buddy", jetzt wollte ich ihn mal eine Nachricht zukommen lassen leider ist er seit dem 25. April 2017 nicht mehr aktiv, hätte eventuell jemand noch so einen servo buddy günstig abzugeben ? da ich eine z750 gekauft habe und der Vorbesitzer die led nur abgeklebt hat nervt mich die Fehlermeldung etwas, vielleicht kann mir ja einer weiter helfen vielen lieben dank schon mal und liebe grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.