Jump to content

Kennzeichenhalter / Blinker / Relais für die Z1000 ab 2014


Frank

Recommended Posts

  • Replies 208
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Frank

    22

  • Sepotega

    12

  • DerZombie

    12

  • Saberon

    12

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo zusammen,   nochmal ein Tipp zum Abdichten des Loches für die Kabeldurchführung. 4-Kant Moosgummiprofil  25x25mm verwenden. Davon eine ca. 10mm dicke Scheibe abschneiden. Mit dem  4-5mm Bohr

Laß den Mist mit den Widerständen bleiben und nimm stattdessen lieber ein lastunabhängiges Relais.

So ein häßliches Teil würde ich mir nie und nimmer an mein Bike schrauben.

Posted Images

  • 2 weeks later...

Hallo

Weiss vielleicht jemand wie man zu den Originalen Blinker Steckern(heck) ran kommt?Ich will neue Blinker einbauen und komm nicht hin.Z1000 2014bj

bitte um Hilfe 

Edited by babinulis
Link to post
Share on other sites

Hallo

 

Ich glaube es ist ein bissl zu früh um diese Frage zustellen! Denke du bist einer der wenigen die das Gerät schon daheim stehen haben! Aber ich hoffe für dich das es schon jemand daheim gemacht hat! :)

Link to post
Share on other sites

Der Kennzeichenhalter von highsider hat zumindest keine Leuchte vorgesehen. So wie das Rücklicht der 2014er gestaltet ist, könnte die Ausleuchtung vom Kennzeichen ja ausreichend sein. Ob's erlaubt ist, weiß ich aber nicht.

Link to post
Share on other sites

Ich wäre vorsichtig mit Bildern an der Vorgänger Z.

Wer weiß, was die Hersteller für Geweihe für die 2014er konstruiert haben.

Irgendwo in mobile.de ist eine 2014er mit dem neuen Rizoma Halter. Gar nicht mal so schön finde ich. :roll:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Frank

Von Protech/Fechter ist jetzt das Foto vom 2014er Halter verfügbar. Vorher wurde ja nur der Kennzeichenhalter am 2010er Modell gezeigt.

 

http://www.fechter.de/products/prod_detail.php?artnr=1660

 

Die Winkel-Höhenproblematik am 2014er Modell sieht hier gut gelöst aus, finde ich.

Edited by BusDriver
Link to post
Share on other sites
Saberon

Habe heut mal den Protech und die LED Blinker Sliver Smoke verbaut, ging recht zügig.

 

o6jl87ch.jpg

 alt

 

2a8v8ycy.jpg

neu

yh23z2tf.jpg

neu

ey3d5oyy.jpg

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Servus zusammen,

 

nach meiner kurzen Vorstellung hätte ich gleich mal ein paar Fragen :-)

Würde gerne einen anderen Kennzeichenhalter und Blinker verbauen (wer nicht... ;-))...

Kann mir jemand sagen, wo die Seitenverkleidungen überall verschraubt sind und wo das Blinkerrelais genau sitzt ?

Danke schon mal !

 

PS: Wenn ich den KZH dran habe, dann gibts auch Fotos von der Zett... Vorher trau ich mich nicht...;-)

 

Gruß,

Tom

Link to post
Share on other sites
  • schorsch changed the title to Kennzeichenhalter / Blinker / Relais für die Z1000 ab 2014
  • schorsch pinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.