Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter / Blinker / Relais für die Z1000 ab 2014


Frank

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo

Weiss vielleicht jemand wie man zu den Originalen Blinker Steckern(heck) ran kommt?Ich will neue Blinker einbauen und komm nicht hin.Z1000 2014bj

bitte um Hilfe 

Bearbeitet von babinulis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich glaube es ist ein bissl zu früh um diese Frage zustellen! Denke du bist einer der wenigen die das Gerät schon daheim stehen haben! Aber ich hoffe für dich das es schon jemand daheim gemacht hat! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kennzeichenhalter von highsider hat zumindest keine Leuchte vorgesehen. So wie das Rücklicht der 2014er gestaltet ist, könnte die Ausleuchtung vom Kennzeichen ja ausreichend sein. Ob's erlaubt ist, weiß ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre vorsichtig mit Bildern an der Vorgänger Z.

Wer weiß, was die Hersteller für Geweihe für die 2014er konstruiert haben.

Irgendwo in mobile.de ist eine 2014er mit dem neuen Rizoma Halter. Gar nicht mal so schön finde ich. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab mir jetzt diesen Kennzeichenhalter von Motorradplanet gekauft. Da Aufnahmen für Miniblinker und Original mitgeliefert wurden, habe ich erstmal die Werksblinker montiert.

 

http://i.ebayimg.com/t/Kennzeichenhalter-Kennzeichentraeger-Kawasaki-Z-1000-Z1000-ab-14-2014-MP-/00/s/NjAwWDgwMA==/z/aJgAAOxy4dNS3TrU/$_57.JPG

 

swevtv45.jpg

 

4vfkcgdg.jpg

 

dysr9bh9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Von Protech/Fechter ist jetzt das Foto vom 2014er Halter verfügbar. Vorher wurde ja nur der Kennzeichenhalter am 2010er Modell gezeigt.

 

http://www.fechter.de/products/prod_detail.php?artnr=1660

 

Die Winkel-Höhenproblematik am 2014er Modell sieht hier gut gelöst aus, finde ich.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Servus zusammen,

 

nach meiner kurzen Vorstellung hätte ich gleich mal ein paar Fragen :-)

Würde gerne einen anderen Kennzeichenhalter und Blinker verbauen (wer nicht... ;-))...

Kann mir jemand sagen, wo die Seitenverkleidungen überall verschraubt sind und wo das Blinkerrelais genau sitzt ?

Danke schon mal !

 

PS: Wenn ich den KZH dran habe, dann gibts auch Fotos von der Zett... Vorher trau ich mich nicht...;-)

 

Gruß,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eingekreisten Schrauben hab ich alle gelöst aber müssen wahrscheinlich nicht alle gelöst werden aber man kommt besser zu werke da ich ziemlich große Hände habe. An der schwarzen Seitenverkleidung vorn, links und rechts ist jeweils noch eine Imbuss und am Heck über dem Rücklicht 2 silberne Kreuzschrauben, die auf dem Bildern nicht zu sehen sind. Wenn alles gelöst ist, vorsichtig die Verkleidung abnehmen, ist noch mit teilen der restlichen Verkleidung "verklickt". Das Relais sitzt ungefähr und der eckigen Markierung wenn ich mich recht entsinne.

 

 

 

 

ac9461-1398842101.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.