Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter / Blinker / Relais für die Z1000 ab 2014


Frank

Empfohlene Beiträge

Komisch bei dem Modell davor war schon ein spannungsunabhängiges Relai drin.

Musste nur Blinker dran fummeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mein Händler auch gesagt und ist deswegen davon ausgegangen, dass die neuen Z's auch wieder ein lastunabhängiges hätten...

nachdem ich aber den ersten Blinker dran hatte, hat die Frequenz schon nicht mehr gepasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die original verbauten "lastunabhängigen" Relais haben trotzdem nur einen eingeschränkten Anwendungsbereich. Die "echten" lastunabhängigen können von 1 - 100 Watt. Damit sollten eigentlich alle Blinkervarianten funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches relai  nehm ich da am besten bzw welche bezeichnung ?   werde meine z1000 heute endlich in empfang nehmen  :)  mega freude hier , auch wenn das wetter scheiße ist  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort :)  hast du für die blinker einen blikeraufnahme , also so nen einsatz auch gebraucht oder ist da eine bohrung vorhanden das man die einfach reinschrauben kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du die hinteren Blinker meinst, ich hab nen Protech KZH, da waren verstellbare Winkel dabei um Zubehör Blinker anzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei hinteren ist alles klar , da kommt ein rizoma kzh drauf , aber vorne , wenn ich die alten blinker raus mach muss ich doch was rein machen das mir die neuen kleinen blinker halten , bei meiner alten 750er waren da kleine löcher vorgebohrt  wo die blinker perfekt reingepasst haben , sind die bei der 1000er nun auch drinnen oder muss ich mir da was basteln  : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei hinteren ist alles klar , da kommt ein rizoma kzh drauf , aber vorne , wenn ich die alten blinker raus mach muss ich doch was rein machen das mir die neuen kleinen blinker halten , bei meiner alten 750er waren da kleine löcher vorgebohrt  wo die blinker perfekt reingepasst haben , sind die bei der 1000er nun auch drinnen oder muss ich mir da was basteln  : )

 

da gibts Adapter dafür, am besten passen meiner Meinung nach die von Rizoma für 9,90€. Siehe hier z.B.:

http://z1000shop.de/rizoma/z1000-2014/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke jungs hab die blinkeradapter beim tom im shop gefunden  :)  allerdings bei dem relai  sind wir uns uneins , ihr schlagt mir hier das mit dem  2 pol adapter vor , doch tom meint es ist das 2te von oben  hier : http://www.z1000shop.de/blinker-relais-widerst%C3%A4nde/

 

könnt ihr mir da noch helfen  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.