Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter / Blinker / Relais für die Z1000 ab 2014


Frank

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Zweipoladapter, Stecker ab neues drauf, dann haben fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi, ich wollte mal fragen, welchen KZH ihr euch so zugelegt habt und welchen ihr empfehlen könnt.

 

Derzeit vergleiche ich und finde den von Protech ganz gut.

 

GreetZ EnZyMeX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich ja auch schon geschaut und möchte dort bestellen :-D

 

Aber der Protech ist nicht dabei, oder? Oder ist die Beschreibung nur abgekürzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt ist nicht dabei, ich habe meinen bei ebay damals gekauft http://www.ebay.de/itm/Kennzeichenhalter-Kennzeichentrager-Kawasaki-Z-1000-Z1000-BJ-14-2014-Protech-/191044478386?pt=DE_Motorradteile&hash=item2c7b2365b2

 

Preisvorschlag hatte ich auch vorgeschlagen 70 Euronen und bekommen das Teil. Wenn es unbedingt dieser sein soll, dann versuch es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

 

Ich habe mir von Rizoma den KZH gekauft plus Kellermann LED Blinker.

Die Fachwerkstatt möchte 300€ plus blinkrelai haben wenn die das Einbauen.

 

Finde ich etwas übertrieben oder ?

 

Gibt es ggf jemand der ne z1000 2014 hat und schon neue Blinker verbaut hat ?

Ich habe bisher auch das Relais nicht sichten können.

 

Über Ideen / Anleitungen wäre ich sehr erfreut ;) habe schon in der Suche geschaut und alles gelesen was ca zutraf aber das Relais habe ich nicht finden können.

 

Gruß

Sepotega

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.z1000-forum.de/topic/64919-wo-befindet-sich-an-der-z-das-blinkerrelais-und-der-diagnosestecker/

 

 

Hatte vor kurzen die gleiche dumme Frage  ;)

 

Bei normalen Blinkern die nicht irgendwie in die Verkleidung geschnitten werden ist der Preis ne Frechheit.

Bearbeitet von DerZombie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300€ Brutto nehme ich an, sollte in diesem Preis der KZH nicht mit inbegriffen sein ist es schon recht teuer, allerdings wird natürlich auch anders kalkuliert wenn das Einbaumaterial vom Kunden gestellt wird. Am besten baus selbst ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Preis würde ich gar nicht überlegen und selber schrauben. Wirklich schwierig ist das Kennzeichenhalter und Blinker tauschen auch nicht und zur Not wird dir auch sicher jemand von eurem Stammtisch helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.