Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter / Blinker / Relais für die Z1000 ab 2014


Frank

Empfohlene Beiträge

Geht nur um den Einbau

 

Ja bin auch schon am überlegen selber zu bauen

 

Abhalten tut mich nur die Garantie Geschichte

 

Ggf frage ich noch andere händler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wechseln von Blinkern und KZH lässt die Garantie/Gewährleistung fürs Bike aber nicht erlöschen, sofern Du nicht hinterher nen kaputten Blinker bemängelst... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig aber man kennt es ja vom Autohaus ...

 

Generell stört mich nur das sie den Preis verlangen trotzdem ich den KZH gestern und das Moped vor 3 Monaten bei denen neu gekauft habe.

 

Schade denke ich nur ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir noch Adapter für die Anschlüsse holst, kannst du vor allem auch alles ohne Änderungen am Kabelbaum verbauen. Bei meiner Frau waren an den Blinkern (Marke fällt mir gerade nicht ein) sogar schon Japanstecker dran, da musste ich alles nur zusammenstecken. Meine Kellermänner hatten dieses leider nicht, aber ob man diese dann direkt an das Adapterkabel lötet oder mit Japansteckern arbeitet, bleibt jedem selbst überlassen, ist auf jeden Fall sehr einfach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme dass Seitenteil nicht ab gibt es einen Trick ? Hab alle Schrauben los die eingezeichnet sind

 

Probier's morgen nochmal ! Geht dass Seitenteil einzeln ab ?

 

Danke für eure Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Habe bei mir nochmal geschaut

 

Also die Blinker sind nicht mehr per Japan Stecker hinten angeschlossen. Ist nun so ein breiter Stecker.

Ebenso das blinkrelai ist nicht hinten zu finden.

 

Ist eh sehr leer hinten. Ist das ggf vorne beim led Scheinwerfer ?

 

Hab ich ne andere z1000 2014 ? :)

 

Gruß. Ausm Norden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Japanstecker waren auch nur zwischen Blinker und Adapterkabel, nicht zum Anschluss an den Kabelbaum ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem Sozius,man muss die seitliche Verkleidung dazu abmachen( in Fahrtrichtung links). Die Verkleidung hat oben ein paar Schrauben und ist seitlich geklickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje scheisse

 

 

Ich habe ein Problem und zwar hab ich die pins nicht eingebaut und nun dreht die eine Schraube am KZH.

 

Ich bekomme die weder fest noch los.

 

Was kann ich tun?

 

Die linke Schraube is es ... Die Rechte geht noch raus ....

 

Hilfe .... Bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe noch immer nicht, welche Schraube du meinst. Die oben zum Winkel einstellen? Und welche Pins meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.