Zum Inhalt springen
IGNORED

Bugspoiler Z1000 Bj.10-14


Ralph Big-Bike

Empfohlene Beiträge

hallo

habe leider schon lange nichts mehr hören lassen,wollte euch aber über neuheiten auf dem laufenden halten.

haben bugspoiler für z1000 bj.10-14 neu im programm inkl haltesatz.

gruß ralph

 

http://shop.big-bike-online.com/index.php/component/virtuemart/?page=shop.product_details&flypage=tpflypage.tpl&product_id=851&category_id=32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dead

z800 hatte ich leider noch nicht im hause und auch noch keine nachfragen wegen einem bugspoiler...dem soll aber nichts im weg stehen :-)) gruß ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann wirds aber zeit, nich das die zettler auf andere Produkte zurück greifen müssen  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo Ralph,

wie sieht es mit einem Kürzerem Heck für die Z1000 BJ.2010 ?

Ich könnte dir meine zur verfügung zum anpassen ausleihen ;)

Komme ja auch aus München und habe bei dir schon eingekauft.

Melde dich wenn du lust hast.

Gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast THE NAMELESS ONE

Da Ralph letzte Jahr im März das letzte Mal online hier im Forum war, schreibst Du ihm besser eine PN. Glaube kaum, daß er das hier ließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Lass uns das Ergebniss wissen! Aber bitte keinen Fighter-Heck Umbau.. Lieber einfach was kurzes... Oder n Cafe Racer :-) (und^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja Ralph hat sich bei mir noch nicht gemelden.

Ich muss mal bei Ihm vorbeigehen maybe erwische ich Ihn diese Woche noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.