Zum Inhalt springen
IGNORED

Gepäcklösung Z800


Haui

Empfohlene Beiträge

Also ich habe jetzt die sw motech blaze bei mir dran . Es ist mit akra-schalldämpfer noch genügend Platz.Nur für die Montage muss die schraube die den endtopf an der fußrastenhalterung fixiert gelöst werden. Und den schlauch der Fußbremse muss man auch leicht aufdrehen da sonst die Halterung nicht reinpasst . Danach kann man aber alles wieder fest andrehen . Optisch schaut alles gut aus und Platz genug ist auch. Mit passendem Werkzeug in 30-45min zu bewältigen.

Ich werde noch ein paar Bilder reinstellen . Gruß cru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab mir grad auch die blaze für die 750er zugelegt. Kommen dann in ein paar tagen an und dann stell ich bilder rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Ironmike2003

Hallo liebe Leute,

ich habe mich mit meiner Z800 auch mal mit dem Gepäckproblem auseinander gesetzt. Ich habe mich für SW-Motortech Seat-Rack für Z800 entschieden. Ist eine Klasse Sache, einfach Soziussessel weg und Transportplattform Seat-Rack drauf geklickt und mit den tollen Löchern und Ösen lassen sich Taschen und Bags super festmachen. Stabilität ist sehr gut da sich das Gestell auf dem Rahmen der Z800 mit Gummipuffern abstützt. Lackbeschädigungen an der Verkleidung werden durch sehr dicke Moosgummidichtungen verhindert.

Anbei ein Paar Bilder.

post-16511-0-44090600-1402499233_thumb.jpg

post-16511-0-78760500-1402499255_thumb.jpg

post-16511-0-13738700-1402499283_thumb.jpg

post-16511-0-93598200-1402499320_thumb.jpg

post-16511-0-86129500-1402499350_thumb.jpg

Bearbeitet von Ironmike2003
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ironmike2003

Sind ja schon da....

Dieses Teil habe ich bei eBay direkt bei SW MOTOTECH geordert. Kommt in Einzelteilen ist aber, durch sehr guter Zusammenbau Anleitung schnell mit einfachen Handgriffen zusammengebaut. Die Qualität des Produktes hat mich auf jeden fall schon mal überzeug. Nun muss ich erst mal rumtesten was man da so draufgeschnallt bekommt.

 

 

 

 

Hat keiner ne Meinung dazu?

Bearbeitet von Ironmike2003
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo zusammen

 

Wollte einmal Fragen ob jemand von euch was an Gepäckmöglichkeiten an der Z800 verbaut hat? Wenn ja was und wie seit ihr zufrieden damit?

 

Gruss RabBbit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hat zufällig jemand Satteltaschen (z.B. SW-Motech BLAZE) oder eine überlappende Hecktasche UND einen steilen Auspuff (z.B. Shark DSX-5 oder vergleichbares) montiert?

 

Ich würde ja annehmen, dass das nicht funktioniert. Falls doch korrigiert mich bitte :)

Bearbeitet von RRuepel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast djmischa86

Danke an Ironmike2003, ich habe mich jetzt auch für den Seat-Rack von sw-motech entschieden. Der Vorteil ist ganz klar, dass man das Teil in 2 Sekunden rauf und runter hat wenn man es mal braucht...

Bestellt hab ich es in meinem Polo-Store für 139,-€

http://www.polo-motorrad.de/de/seat-rack-kawasaki-z-800-e-schwarz.html

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Servus,

 

Ich hab mich jetzt auch mal mit ner Gepäcklösung auseinandergesetzt. Für ein langes Wochenende reicht es mir wie unten abgebildet, alles ist von SW Motech bzw Bags Connection.

Auf dem Tank nutze ich das QuickLock Evo System mit dem Engage Tankrucksack (TR). Fürs Navi nutze ich den TR-GPS-Halter. In Verbindung mit dem TR funktioniert mittig leider kein anderer Halter, ohne die Tachoeinheit zu verdecken oder am TR anzuschlagen. Wenn der gut gefüllt ist hälts sich mit der Wackelei schon in Grenzen, um mit dem Tomtom zu navigieren reichts allemal.

 

post-17121-1442174101,6103_thumb.jpg

 

Hinten hab ich den bereits mehrfach erwähnten SW Motech Seatrack in Verbindung mit dem Drybag 350 drauf. In diese Tasche passt viel mehr als man von außen denken mag. Ich bekomm locker Zeug für 5 Tage unter, was der Mann halt so braucht..

 

post-17121-1442174117,5422_thumb.jpg

 

Die Tasche steht leider seitlich über, und liegt dann auf der Verkleidung auf. Das klebe ich mit normalen Isolierband ab sodass es nicht reibt. Ansonsten hält sie durch die mitgelieferten Riemen bombenfest, da kann man auch mal sportlich zuwerke gehen.

 

post-17121-1442176020,2844_thumb.jpg

 

So schauts dann nackig aus, entstellt das Mopped zumindest nicht völlig

Hab jetzt einige Kilometer damit zurückgelegt und bin sehr zufrieden. Diese Konfiguration könnte man wohl recht simpel durch Satteltaschen erweitern und die Durchhaltefähigkeit um ein paar Tage erhöhen.

Hoffe jemand kann was damit anfangen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig jemand Satteltaschen (z.B. SW-Motech BLAZE) oder eine überlappende Hecktasche UND einen steilen Auspuff (z.B. Shark DSX-5 oder vergleichbares) montiert?

 

Ich würde ja annehmen, dass das nicht funktioniert. Falls doch korrigiert mich bitte :)

 

Das würde mich ja immer noch interessieren ;P Schon mal jemand Erfahrungen mit angekokelten Satteltaschen gemacht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.