Zum Inhalt springen
IGNORED

Ixil Hyperlow XL an der Z800


Flitzekacke

Empfohlene Beiträge

Ja hab bei der Bestellung genau drauf geachtet das er für die Z800E ist. Kann vielleicht sein das die beim Versand den Topf vertauscht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das silberne ist die Auspuffdichtung und die gehört schon drauf. Sie besteht aus so einer Gewebematte.

Der Durchmesser von Deinem Anschlußrohr ist auf jeden Fall zu klein. Scheinbar ist das der falsche Auspuff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls man bei der E die Ausführung der normalen 800er erwischt, kann er ja allenfalls zu groß im Anschlußdurchmesser sein.

Ich denke das passt so und nur die Dichtung muss weg. Gibt etliche Pötte die ohne Dichtung auskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm das ist aber schlecht. Kann man das irgendwie über die Referenz Nummer oder so üperprüfen?

 

Und wenn man den Anschluss vom Auspuff leicht aufbiegt?

Bearbeitet von Daniel95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß nix aufbiegen. Warte erst mal, vielleicht bequemt sich ja jemand, der die Kombination 800E + Hyperlow hat, was dazu zu Schreiben. Wie gesagt, ich vermute die Dichtung muss weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seriendichtung wird zwar runter müssen, aber davor nimmst nen Messschieber und schaust welchen Durchmesser das Anschlussrohr von der Sportflöte hat und welchen das Sammlerrohr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hat sich glaub erledigt, die Dichtung hat sich leicht abdrehen lassen und dann hat die Tröte draufgepasst, top Sound und ich bin zufrieden, trotzdem danke für eure Hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.