Zum Inhalt springen
IGNORED

Was sind das für Kabel ?


Kawalysator

Empfohlene Beiträge

Moin @ All

 

Hab heute mal meinen LSL  Booster verbaut nebst Halterungen und bei der Gelegenheit auch mal angefangen den Kennzeichenhalter zu wechseln.

 

Mein Problem ist, was liegen da für Kabel teils blank sinnlos da rum im Heck ?  Da ist nichts angeschlossen.

 

 

 

u7hfsm85.jpg

 

Und hier mal ein Bild vom Lenkerumbau

 

c6ympsdd.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines wissen sind die Kabel für den Tourer/erweitertes Rücklicht oder sowas.

Da beide versionen den gleichen Kabelbaum haben sind die auch bei den nicht Tourern da.

 

Mach sauber abkleben/tüllen und wieder in de Seite reinlegen.

 

Sieht sehr flach aus der Lenker, wär nichts für mich, wenn dann in etwa gleich hoch und breiter.

 

edit:

woher hast du denn die raiser, is das der LSL Umbaukit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ist der Umbau von LSL

 

Da Louis eben 20 % hatte hab ich da mal zugeschlagen.

 

Du wirst dich wundern aber vom sitzen her ist das so angenehmer, hatte das schon bei einem Kollegen fahren dürfen und daher war klar die erste Amtshandlung ( Lenkerumbau )

 

Der Lenker ist durch die LSL Halterung etwas weiter hinten platziert so das du bequemer sitzt ( Meine Meinung )

 

isr9ry9q.jpg

 

 

Das mit den Kabeln könnte so sein aber das da ein Kabel liegt, blank ohne Isolierung find ich schon seltsam.

 

Ich werde die morgen mal durchmessen in Sachen Funktionen ( Licht - Blinker - Warnblinker und... ) mal sehen was rauskommt - werde berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Sorry das ich das hier noch mal raus Kram, aber kann ich an die genannten Kabel ne griffheizung anschließen? Vorne ist schon das Navi dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kabel sind doch im Heck, oder?

Vorne sind doch zwei Kabel für Zubehör vorhanden, die Du wahrscheinlich schon für das Navi genutzt hast. Für die Griffheizung brauchst die sowieso ein Relais, den geschalteten Kontakt nimmst Du direkt von der Batterie, den anderen legst Du auf die Kontakte, die Du fürs Navi genutzt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Oxfordgriffe brauchen kein Relais, die haben ne eigene Abschaltung. Laut Kabelplan sind die Kabel hinten auch für Zubehör gedacht, deswegen wollt ich dort die Griffe anschließen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir auch nicht um die Abschaltung der Oxford Griffe, sondern darum, dass der Stromkreis, an dem die Kabel hängen nur mit 2A abgesichert sind. Das könnte für die Heizgriffe und das Navi ein bisschen viel werden, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, auch grad nachgeschlagen hast recht ist ne 2A Sicherung drin...Die heizgriffe haben ne 5A Sicherung und sollen laut hersteller ca. 4A ziehen. Was für ein Relais wär denn nötig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.