Kawalysator Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Moin @ All Hab heute mal meinen LSL Booster verbaut nebst Halterungen und bei der Gelegenheit auch mal angefangen den Kennzeichenhalter zu wechseln. Mein Problem ist, was liegen da für Kabel teils blank sinnlos da rum im Heck ? Da ist nichts angeschlossen. Und hier mal ein Bild vom Lenkerumbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Meines wissen sind die Kabel für den Tourer/erweitertes Rücklicht oder sowas. Da beide versionen den gleichen Kabelbaum haben sind die auch bei den nicht Tourern da. Mach sauber abkleben/tüllen und wieder in de Seite reinlegen. Sieht sehr flach aus der Lenker, wär nichts für mich, wenn dann in etwa gleich hoch und breiter. edit: woher hast du denn die raiser, is das der LSL Umbaukit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawalysator Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Jo ist der Umbau von LSL Da Louis eben 20 % hatte hab ich da mal zugeschlagen. Du wirst dich wundern aber vom sitzen her ist das so angenehmer, hatte das schon bei einem Kollegen fahren dürfen und daher war klar die erste Amtshandlung ( Lenkerumbau ) Der Lenker ist durch die LSL Halterung etwas weiter hinten platziert so das du bequemer sitzt ( Meine Meinung ) Das mit den Kabeln könnte so sein aber das da ein Kabel liegt, blank ohne Isolierung find ich schon seltsam. Ich werde die morgen mal durchmessen in Sachen Funktionen ( Licht - Blinker - Warnblinker und... ) mal sehen was rauskommt - werde berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Mit den Kabeln hatten wir hier schonmal: http://www.z1000-forum.de/topic/60598-z1000sx-beim-heckumbau-drei-kabel-entdeckt/ Habse bei mir auch drin und da alles funktioniert wird das wohl so ein. Vorne links in der Verkleidung sind auch noch Kabel, z.b für Bordsteckdose vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha1980 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Der LSL-Umbau ist wirklich entspannter, da der Lenker zwar niedriger, aber auch näher am Fahrer ist. Weitere Erfahrungswerte hier: http://www.z1000-forum.de/topic/53019-superbikelenker-an-z1000sx/page-6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobcene666 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Sorry das ich das hier noch mal raus Kram, aber kann ich an die genannten Kabel ne griffheizung anschließen? Vorne ist schon das Navi dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joerch Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Die Kabel sind doch im Heck, oder? Vorne sind doch zwei Kabel für Zubehör vorhanden, die Du wahrscheinlich schon für das Navi genutzt hast. Für die Griffheizung brauchst die sowieso ein Relais, den geschalteten Kontakt nimmst Du direkt von der Batterie, den anderen legst Du auf die Kontakte, die Du fürs Navi genutzt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobcene666 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Hi, die Oxfordgriffe brauchen kein Relais, die haben ne eigene Abschaltung. Laut Kabelplan sind die Kabel hinten auch für Zubehör gedacht, deswegen wollt ich dort die Griffe anschließen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joerch Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Es ging mir auch nicht um die Abschaltung der Oxford Griffe, sondern darum, dass der Stromkreis, an dem die Kabel hängen nur mit 2A abgesichert sind. Das könnte für die Heizgriffe und das Navi ein bisschen viel werden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobcene666 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Danke, auch grad nachgeschlagen hast recht ist ne 2A Sicherung drin...Die heizgriffe haben ne 5A Sicherung und sollen laut hersteller ca. 4A ziehen. Was für ein Relais wär denn nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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