Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbau Kennzeichenhalter/Blinker/Blinkerrelais Z800


Z800_Driver

Empfohlene Beiträge

Hey an alle ,
 
also nach dem ich mich mal vorgestellt habe anbei mein Motorrad Stage 1:
 
 
Kennzeichenhalter : http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400564866637
 
Koso LED Blinker und Kennzeichenbeleuchtung : 
 
http://www.kosoeurope.com/led-blinker-unlimited-schwarz-matt
http://www.kosoeurope.com/led-nummernschildbeleuchtung-e-pruefzeichen
 
 
Die vorderen kommen noch drann , anbei ein Vorher -Nachher vergleich .
 
LG

hxlo9usg.jpg


c9cqk6eu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey , danke für deinen Comment , hm naja die Nummertafel an sich kann ich nicht ändern ;) und der Abstand ist ja auch eigentlich vorgegeben , aber ja mein Ziel war es nicht die so klein wie möglich zu machen sondern so wie sie mir gefällt und auch noch gut sichtbar ist .

 

Da ich bei der Rettung als Sanitäter fahre , kenne ich diese Unfälle mit ich hab sie nicht gesehen zu genüge . 

 

Mein Weg ist der Mittelweg zwischen Styling und Sicherheit =) .

 

Was sagt ihr zu den Blinkern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blinker sind ok, hab an meiner auch so ähnliche dran aber gibts bei euch in österreich keine schmalen Nummernschild wie bei uns? sieht ja aus wie son altes kuchenblech  :shock:

Sieht sonst aber gut aus  :thumbs_up:

Gruß MM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt , wie kuchenblech, aber leider nein gibts nicht =) ergo sind wir da schon sehr beschränkt aber das mit den Blinkern kann ich ja mal ausprobieren die 6 Schrauben kann ma ja mal tauschen um sie wieter hinten zu befestigen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

gibt protech, rizoma und einige andere gute mit verstellbaren winkel montage an original aufnahmepunkten.....

 

also da sind viele Hersteller im umlauf.

 

verkaufe am meisten momentan die protech.

 

sind kunden gut zufrieden mit und der preis liegt im mittleren Segment !!

 

gruß tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich der Meinung meines Vorredners anschliessen...habe diesen auch drauf...sieht stylisch aus und kann individuell eingestellt werden! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erfahrungen habe ich damit zwar keine gemacht, aber sieht einigermaßen stabil aus, von daher weis ich nicht was man da großartig falsch machen kann?!?!?! Ist doch nur eine Kennzeichenhalterung...ABE hast du auf das Ding auch, also viel Spaß beim bestellen und verbauen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaah....ok :pfeif:

 

Hab ein wenig eilig das ganze geschrieben...aber meinte das damit eigentlich...

Bearbeitet von Dalex86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.