Zum Inhalt springen
IGNORED

Kampf Zicke


RummsKlatsch

Empfohlene Beiträge

Ich würde das Heck so lassen...evtl. die seiten Teile verlängern damit man unten nicht rein klotzen kann und fertisch... ansonsten kommt des schon Geil!!!

Was mich stören würde ist das Steuergerät...ich weiß...du bekommst es nicht unter, dennoch sieht des Kacke aus :sorry:

Alles andere ist eben Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fighter: Ich hab mir das mit dem innenliegenden noch überhaupt gar nicht genau angesehen und weiß auch noch nicht wirklich wie das nachher funktioniert, bin gespannt.

Aber Kabel gibts dann nur noch von Bremse und Kupplung, obwohl es für Kupplung auch schon was innen liegendes gibt was wie n Gasgriff funktionieren soll....aber dit is mir zu kompliziert beim fahren, mal sehen.

 

@ Christian: Das mit dem Steuergerät war auch echt nur ne Notlösung, das soll auf keinen Fall so bleiben. Alleine schon wegen dem blöden Flüssigkeitsbehälter der da dranne hängt. Da kommt dann n Bremszylinder mit integriertem Flüssigkeitsbehälter, und das Steuergerät dann unterm Heck wenn es entweder ein ganz neues wird, oder das jetzige besser angepasst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon ..gibt evt auch günstigere. .aber das wird nich viel sein. .. wer was besonderes haben will, muss halt etwas tiefer in die Tasche greifen

Hier mal ne billigere Variante Gasgriff und Kupplung

http://www.mototools.de/269.html?&tx_ttproducts_pi1[backPID]=269&tx_ttproducts_pi1[product]=1632&cHash=14793e6c41

http://www.mototools.de/269.html?&tx_ttproducts_pi1[backPID]=269&tx_ttproducts_pi1[product]=1633&cHash=54262aa982

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lenker auf den neuen Bildern ist in der Mitte 1 1/4 Zoll (32mm) und an den Enden auf 1 Zoll verjüngt, passt also sehr gut. Kein Bock mehr auf diese dünnen 22mm Fahrradlenkeroptik gehabt. Lenker ist auch 950 Breit...mit Blinker genau 1 Meter  :pfeif: Klemmböcke sind deshalb auch extra angefertigt worden.

Man muss bei billig und teuer auch gucken, dass bei den billigeren innen liegenden Gasgriffen die Endenoft zu sind, und man Lenkerendenblinker nicht verbauen kann.

Aber grad bei Gasgriff möcht ick keen Firlefanz haben und kann da ruhigen Gewissens auch nen paar Taler ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau RummsKlatsch...finde auch bei breiten Lenker, mit evtl.noch fetten Brücken die 22er Lenker einfach nur en piss Röhrchen.

Deshalb habe ich meine gecovert :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.