Zum Inhalt springen
IGNORED

Kampf Zicke


RummsKlatsch

Empfohlene Beiträge

Schönwetter_Manni

Naja ...man schaut dann nicht mehr aufs Leistungsgewicht.

Allein die geänderte Krümmerführung schluckt ordentlich PS.

 

Das ist nur noch Show & Shine.

Und wenn man so viel Kohle rein gesteckt hat fährt man damit eh etwas ruhiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa Leistung wird drunter leiden, is zwar denn keene Rakete, aber is ja nich so dass die Karre dann langsam is....

Aber is schon richtig, das wird einfach nur n Angeberschwein zum Spass und ruhige Momente...ick bin eh von Natur aus Faul und Gemütlich :silly:

 

@ Manni...um deine Frage noch zu beantworten, der KnallPuffPeng bleibt so wie er is, von mir aus kann der noch bisl kürzer, direkt unter den Motor...Gab mal für die alte Z n Auspuff...Dronderon ...heißt der glaube ich, hatte n Kumpel von mir unter seim Hobel...der is geil vona Optik

 

Das Einzige wird sein, dass die Krümmerrohre dann schwarz werden, aber so allet andere bleibt, ick liebe meinen Auspuff, der Sound is der Knaller....läuft ma jedetma lauwarm den Oberschenkel runter wenn ick se anmache :sport5: :sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ..vergiss diese art von auspuff,dann bleibt der Bock ganz stehn  .. :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß ja, aber die Optik is einfach geil...ich mag diese riesen Tüten nich, da büs ick lieber paar PS ein und lass dann irgendwann mal den Motor hübsch machen. und zum ine Stadt hakken reicht dit trotzdem noch völlig aus, ick will nich mit 250 über de Autobahn peitschen, fetzt nich so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paar ..es gab schon welche ,da hat der pott 10 ps geschluckt ..dann lieber das zwischenrohr umlegen ,damit man nen bisschen weg hat 

http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/Z1000-FIGHTER/Umbau+2008/CIMG1868.JPG.html

http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/Z1000-FIGHTER/Umbau+2008/CIMG1892.JPG.html

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wie se sich fährt wenn se fertig is....um solche Sachen mach ich mir erstmal am wenigsten Sorgen, kostet so schon nich wenig Geld und is noch echt viel zutun. :clap:  Aber ick berichte natürlich. Die Z750 kommt ja ine unteren Drehzahlen eh nich so ausn Sack

 

Is deine alte Karre da auf den Fotos wa? Sieht cool aus mit dem gewickelten Auspuff, und so verlegt.

 

Ich wollt Dich eh mal fragen, auch wenn du es warscheinlich schon irgendwo in den Tiefen des Forums beantwortet hast....

 

Hast du Probleme gehabt das Heck eingetragen zu bekommen? Weil das Rad ja schon ganz schön dolle hinten rausguckt und du da ja och nüscht weiter als Schutz hast....?

Bearbeitet von RummsKlatsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

So, lange nichts passiert, aber hier ein kleines Update der Front die grad noch in der Fertigstellung ist.

 

dwpxbgwd.jpg

 

uml8t4jn.jpg

 

3rzyvx7s.jpg

 

 

Joa, nicht besonderes, aber geht weiter. Brücken, Cover und die Lenkerklemmböcke sind alle angefertigt worden, also nichts was man irgendwo kaufen kann. Die olle Schrift da kommt wieder ab.

Im Gegensatz zur alten Gabel verbreitert sich die Front um ungefähr 5 cm, klingt nicht viel aber wirkt sehr gut.

 

Auf dem letzten Bild sieht man das mittig versetzte neue kürzere Federbein, wird noch geschwärzt.

 

In den nächsten Tagen kommen noch paar Fotos vom Heckrahmen und der Front mit dem neuen Lenker der heute gekommen ist.....950mm breit und von in der Mitte 32mm zu den Enden auf 22mm verjüngt, also keine Fahrradlenkeroptik mehr.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, wie jesagt hier noch paar Fotos vom Heckrahmen mit eingeschweißtem Batteriekasten....und der Schwinge mit dem Überzug fürt Nummernschild überm Reifen.

 

msscrtp5.jpg

 

flbbg58q.jpg

 

xsc97h82.jpg

 

9lb5zwo9.jpg

 

ci4omodo.jpg

 

 

Joa...Überzug muss sein, weil der TÜVer sonst dit kurze Heck nich einträgt bei dem Radstand nach hinten raus, aber ick finds echt geil.

Kanten und Unebenheiten werden jetz noch hübsch gemacht und denn geht der Rahmen der uff dem een Bild dahinten ine Ecke steht, die Schwinge und die Gabelcover mit Brücken zum pulvern.

Nummernschildhalter is auch nicht breiter als der Reifen nachher, also der steht dann noch stücke raus rechts, wirkt also nochma richtig fett der Lappen.

 

Joa, sofern et zusammjepopelt is der Hobel, jibs nomma Fotos bevor der Lacker sein Glück probieren darf.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal gespannt wie se aussieht ,wenn se fertig is ...aber das mit dem Überzug hätte ich schraubbar gemacht ,für Plan B  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

oder nen anderen Tüver gesucht  :ditsch:  :ditsch:  :ditsch:

 

Bin halt kein Freund von dieser Dirtcatcher/KZH Kombie ,fands schon immer hässlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plan B war ja auch so geplant ursprünglich, hat der TÜVer aber bisl rumgeeiert...und der is schon...kulant  :pfeif:

Ick hab och am Heck keen Kennzeichenhalter dran oderso, weil alle Leuchtmittel im Heck einjearbeitet sind. Sieht dann kacke aus wenn man da so Alibimäßig wat dranne hat fürn Fall der Fälle...ma kiecken wenn fertig is.

Und grad bei mir uff Arbeit an der B1 is immer viel Bullerei Verkehr wegen den ganzen Tuning Heinis die ihre Plasteautos umme Wette fahrn lassen :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man hätte es einfach nur als reinen dirtchatcher machen sollen und das KZ von Anfang ans Heck ..dann wäre nix mit alibimäßig  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt vor dem Umbau! :smily895:

 

Zieh dein Ding und deinen Geschmack durch und lass dich nicht verunsichern und runterziehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte...hätte der Hund nich jeschissen, hät er n Hasen jefang  :ditsch:

Ne ja, ick weiß schon wat du meinst, aber Dirtcatcher Und noch Nummernschild am Heck, is mir denn och zu viel Firlefanz am Arsch.

Ick seh et auch von der Seite, dit hat halt auch nich jeder wa, und schon gar kein Eigenbau...Nummernschild ant Heck kleben is nu keene Kunst sag ick mal.

 

@BusDriver: Ick lass mich sowieso von nix abbringen wat ick nich will :thumbs_up: ...aber ick respektiere jede Meinung, und wenn se hilfreich is, nehm ick se auch gerne an.


Der Bügel wirkt jetz uff den Fotos och echt monströs, isa aber nich....und  wenn die dicke Walze druff is, sieht dit schon janz anders aus  :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plan B war ja auch so geplant ursprünglich, hat der TÜVer aber bisl rumgeeiert...und der is schon...kulant  :pfeif:

Ick hab och am Heck keen Kennzeichenhalter dran oderso, weil alle Leuchtmittel im Heck einjearbeitet sind. Sieht dann kacke aus wenn man da so Alibimäßig wat dranne hat fürn Fall der Fälle...ma kiecken wenn fertig is.

Und grad bei mir uff Arbeit an der B1 is immer viel Bullerei Verkehr wegen den ganzen Tuning Heinis die ihre Plasteautos umme Wette fahrn lassen :wall:

 

Aber immer nur Freitags bei Mäcces ;) 

 

Zu deinem Umbau: Starke Arbeit. Kann mir schon gut vorstellen, wo es hingeht, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht der Fan dieser EinMannHochHeckBöcke bin... Da mag ich eher die "0815" Mopeds mehr ... Aber Geschmäcker sind eh verschieden. Aber deine Arbeit gefällt mir ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.