Zum Inhalt springen
IGNORED

Kampf Zicke


RummsKlatsch

Empfohlene Beiträge

Naja...jetz beim Saisonauftackt letzte Woche, standen die wieder überall....Und vorher stürmen die unseren Laden, und kaufen am Ende nix  :silly:

 

Was is für Dich n 0815 Mopped?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dito:  da rollts einem schon schier die Fußnägel hoch bei dem Dialekt :mrgreen:

Also ich bin ja kein Freund von der Fighter Geschichte, aber dafür das du mal irgend wo erwähnt hast das du eher faul und gemütlich bist muss ich sagen Hut ab alle Achtung :respekt:

da bin ich ja mal auf das Endergebniss gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das faul und gemütlich sein, war auf das Fahren nachher bezogen, wenn der Bock fertig ist.

Ansich bin icH aber fleißig und ehrgeizig wenn icH was möchte, oder im Beruf halt

 

Zum Dialekt geschreibe muss ich kurz anmerken, dass es die Leute nur stört, wenn es ein Berliner macht, ist mir mal so des öfteren aufgefallen.

Ein Bayer oder ein Schwabe kann schreiben und reden wie er will, interessiert keine Sau :pfeif: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne das denke ich nicht, du darfst dich auch gerne neben mich stellen und mir was lustiges erzählen alles kein Thema das kann ich mir Stunden lang antun egal welcher Dialekt das ist, aber bitte nicht schreiben.

Ich arbeite in ner Firma die am Standort bei uns allein über 8000 Mitarbeiter hat da ist von bis national und international echt alles dabei ist überhaupt gar kein Thema, aber ich glaube nicht das du so in der Schule das schreiben gelernt hast ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mrgreen:  echt ok aber ich denke doch das der RummsKlatsch das Grundschule schon längst erfolgreich absolviert hat  :finger1:

 

Na dann wird´s mal interessant wenn meine Tochter hier was schreibt, bei dem Urschwäbisch das die von Oma und Opa lernt und ab und an so raushaut da verstehen selbst ich und meine Frau nix mehr  :silly:

 

Aber wir kommen vom Thema ab, war ja auch nicht böse gemeint und natürlich kann er schreiben wie er will zum lesen ist es halt angenehmer ohne  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal zum Abschluss zu kommen. Ich bin eine doch relativ hochrangige Führungskraft in meim Unternehmen, und bin der deutschen Sprache in Schrift und Sprache, naja, halbwegs mächtig :sport5:  :pfeif: ....wenn ich muss  :ditsch: ...ick jelobe Besserung  :thumbs_up: ab jetzt... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich finde das Berlinerisch bei weiten nicht so schlimm als wenn hier Bayrisch oder ähnlisches geschrieben wird. :gun:

So nun zurück zum Thema... ausserdem soll er nicht sooo viel schreiben sondern Bilder zeigen!!  :ditsch:

Bearbeitet von DerDennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ein Bayer oder ein Schwabe kann schreiben und reden wie er will, interessiert keine Sau :pfeif: .

Im Gegenteil, das wird nur von Berlinern und drum herum gemacht und das nicht von allen.

 

Zeig bitte mal wo so oft bayrischer oder schwäbischer Dialekt geschrieben wurde wie Du alleine das hier gemacht hast.

Bearbeitet von Stalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir als Berliner ist das gar nicht aufgefallen  :pfeif:  Hat sich so flüssig weggelesen  :happy2:  Also mich stört es nicht, hätte auch nicht gedacht, dass es anderen aufstoßen könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Führungskraft hin oder her, das spielt doch keine Geige......

 

Stellt aisch mol for mia fannge jetz alle oh dialekt do zu schwezze, do wäsch jo farrigt !!  :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Führungskraft hin oder her, das spielt doch keine Geige......

 

Stellt aisch mol for mia fannge jetz alle oh dialekt do zu schwezze, do wäsch jo farrigt !!  :silly:

 

Ick würd's begrüß'n. Ick meen wir ham nu ma alle n andan Dialegt und n bissl Abwechslung tut doch och ma janz jut. Hier net immer nach deutscher Forenvorschrift :clap:  Schreiben wie man Moped fährt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiß auf Sprache und Schrift ..wir wollen aktuelle Bilder vom Bock sehn  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibs bald, keine Sorge...Dienstag sind die Schwinge und der Rahmen vom Beschichten wieder gekommen  :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.