Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 Maske abnehmen


Gast seidlisch

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich baue momentan die Scheinwerfermaske von Grün auf Schwarz um. Abbau OK, beim Trennen der beiden Teile habe ich jetzt aber das Problem, dass sich diese Lippe nicht trennen laesst. Beide Teile sind u.a. mit dieser schmalen Steckverbindung verbunden, und das ist so bombenfest, dass ich befuerchte die Lippe abzubrechen, wenn ich mit noch mehr Gewalt drangehe :-( Gibt es einen Trick?

lg Markus

5A29FE5E-0EB9-41F5-9553-A8E221C79240.jpeg

9B4F9B25-A972-4BD7-BE33-8D0075A9E1D9.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Z800 Maske abnehmen

Ich habe diese bereits 1x entfernt und bei mir hat nur eine Seite überlebt. Evtl hilft warm machen etwas. Ansonsten gibts die Blenden aber einzeln zu kaufen - viel Glück :rad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.