Zum Inhalt springen
IGNORED

Sturzpads an der Z800


Gast vic1985

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden, daher dachte ich ich mach einen eigenen Thread auf wo vll die ein oder andere Frage gestellt werden kann, und hoffentlich beantwortet^^

 

Habe mir für meine Z von SW Mototech Sturzpads für Lima und Kupplungsdeckel gekauft.

Kann ich die 4 Schrauben zur Befestigung einfach rausdrehen oder läuft dann was raus?

Bei der Anleitung steht, benutzen Sie flüssige Schraubensicherung.. meinen die sowas wie Loctide 270?

 

Andere Marken wie z.b Rizoma werden an den gleichen Schrauben befestigt..

 

Kann mir jemand weiter helfen...

Bearbeitet von schorsch
verschoben in bestehenden Thread
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, kannst die schrauben einfach rausdrehen, da läuft nix aus. ist bei den sturzpads von kawa genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, bei dem originalen sturzpad kit von kawa sind neue, längere schrauben dabei, die am ende auf dem gewinde so eine art gummischicht haben, die sozusagen als schraubensicherung dient.

und natürlich alles mit drehmoment laut anleitung angezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen nicht schlecht aus, was mich Stört ist das Firmen Logo vorne drauf. Kannst du mal bitte schauen ob man das auch abmachen könnte?

 

Wäre nett wenn noch jemand Bilder mit den Motordeckeln von Kawa reinstellen könnte, wenns geht auch die Ansicht von der Seite.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Long2602:

Hab mir heut auch die gleichen Teile bestellt, die du auch dran hast. Sind recht unauffällig und passen sich recht gut an die Fahrzeugoptik an. Dazu noch bei dem Preis incl. Versand?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Limadeckel musst die rechte Obere Schraube zuerst einsetzen, wenn nicht bekommste se nicht mehr rein durch den Winkel !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute bissel Pech :(   http://www.directupload.net/file/d/3660/ecwqorxw_jpg.htm

 

Hat einer von euch die Teile, dachte ich verdecke damit die Macken, Bezw. weiß einer was so ein neuer Deckel kostet?

 

http://www.ebay.de/itm/Sturzpads-Motordeckel-Schutz-SW-Motech-Kawasaki-Z-800-e-13-14-Crashpads-Sturzpad-/181360437539?pt=DE_Motorradteile&hash=item2a39eca923

 

 

Seit Wochen überlege ich mir den Motordeckel-Schutz von SW-Motech zu kaufen.......heute hab ich meine Z ganz sanft auf die Seite gelegt (im Stand)... :wall:  :crying:

 

Gott sei Dank ist nicht sooooviel passiert, nur der Kupplungsdeckel ist unten leicht angekratzt.....aber noch  lange nicht so wie bei dir.

 

War megapeinlich, ich weiß zwar das sowas jedem Biker irgendwann mal passiert aber die Anwesenden NICHT-Mopedfahrer wissen das leider nicht....und wollen mir das auch nicht glauben  :mrgreen:

 

JETZT hab ich sie bestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.