Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine ZRT00B Z1000 2007 - Black Velvet


schorsch

Empfohlene Beiträge

Meine Zett war ja schon ein Hingucker

cimg0007jlu8u.jpg

 

 

Aber da es immer Verbesserungspotential gibt, hab ich mich jetzt rangemacht um Detailarbeit zu betreiben.

Erstmal gestrippt und die teilweise etwas mitgenommenen Lackteile zum Steffen (NoName) ins Allgäu zum Lackieren gebracht. Selbstverständlich wieder matt schwarz.

mobile.310c7sug.jpg

 

Gabelfüße wurden heute schwarz lackiert.

Schwarze Gabelcover sind auch gestern angekommen. Schwarze Bremssättel von der ZX6R hab ich mir aus der Bucht besorgt.

mobile.314bkjkp.jpg

mobile.316mek6l.jpg

mobile.317kkktu.jpg

 

 

Morgen mal die Front wieder zusammenbauen.  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssen die Felgen aber och schwarz ;) Bin echt auf's Ergebnis gespannt

 

wie recht du hast  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. :thumbs_up: Die scheinst aber so richtig was gegen nicht-schwarze Teile zu haben. ;)

 

Sind die Bremssättel von der 6er die gleichen wie bei uns, nur in schwarz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sind die gleichen.

Ich hätte auch die Tokico von der 2010er Zett nehmen können von den Abmessungen her. Die hätte ich preislich etwas günstiger bekommen.

Nur die Bremsanlage der Z1000 07-09 ist wirklich genial von der Bremsleistung, Dosierung, Druckpunkt. Da wollte ich keine Experimente machen.

 

Die jetzigen originalen silbernen werde ich zerlegen, reinigen und auch schwarz beschichten lassen.

Man braucht ja immer wieder mal Ersatzteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir :thumbs_up:    bei der gelegenheit lässt du gleich noch die kühlerverkleidung sammt blinker weg und noch paar schöne lenkerendenblinker verbaut ........hab da auch lange überlegt -sieht gleich viel besser aus -is halt geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.