schorsch Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Passt. Wieso auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gr1nd Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Schaut richtig gut aus mit den Gabelcovern Man kann echt nicht zuviel schwarz haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbit Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Und passt der Fender noch ? Na die Frage ist nicht ganz unberechtigt, bei mit schliff der Fender an den Gabelcovern. Ich hatte dann den Fender an den Stellen abgeschliffen und neu lackiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Na die Frage ist nicht ganz unberechtigt, bei mit schliff der Fender an den Gabelcovern. Ich hatte dann den Fender an den Stellen abgeschliffen und neu lackiert. Ich such ja auch welche, allerdings nur für unten und bei den meisten steht das die nicht in mit dem Originalen Fender passen, da wahrscheinlich zu dick. Haben die innen Gummiringe oder sitzen die "blank" auf der Gabel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Die haben Lochscheiben, Ringe aus Kunststoff eingelegt. Hab grad nochmal nachgeschaut. Ist wirklich knapp zwischen Fender und Coverrohren, aber reicht. Hast Du noch einen Hersteller gefunden außer dem fighterrudy ? Verkleidungsteile sind schon mal wieder rangebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 hey schorsch, schönes freundliches schwarz...wunderbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hi schorsch! Mal eben geschwind zerlegt und wieder zusammengebastelt - so schaut das in dem Thread aus Ich bin jetzt nicht ganz der "Komplettschwarz-Typ", aber in Verbindung mit den Gabelcovern und den schwarzen Sätteln find ich Deine Zett schon echt schick. Gut, dass es "matt" ist, sonst würde das nicht so gut ausschauen. Für meinen Geschmack wäre jetzt auf jeden Fall noch ein Bugspoiler dran! Die Saison kann also kommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundone Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Die Fussrasten und Hebel lässt du dann aber sicherlich auch noch pulvern, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hi schorsch! Mal eben geschwind zerlegt und wieder zusammengebastelt - so schaut das in dem Thread aus Ich bin jetzt nicht ganz der "Komplettschwarz-Typ", aber in Verbindung mit den Gabelcovern und den schwarzen Sätteln find ich Deine Zett schon echt schick. Gut, dass es "matt" ist, sonst würde das nicht so gut ausschauen. Für meinen Geschmack wäre jetzt auf jeden Fall noch ein Bugspoiler dran! Die Saison kann also kommen!!! Ging auch ganz fix. Und der Bugspoiler ist natürlich mittlerweile auch wieder dran. Die Fussrasten und Hebel lässt du dann aber sicherlich auch noch pulvern, oder?? Logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emu_1000 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Und der Bugspoiler ist natürlich mittlerweile auch wieder dran. Glaubt dir keiner ohne Bilder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast der neue Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Gefällt mir richtig gut, mit dem schwarzen. Was sind das für Griffe und Enden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Anscheinend macht sich niemand mehr die "Mühe" und schaut im Profil nach. Er hat sich, genau wie ich, die Arbeit gemacht in seinem Profil ales aufzuführen: ShinYo Griffe & ABM Lenkerenden So steht es geschrieben... (Mit Bildern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 22. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2014 So, jetzt hab ich meine Schwinge wieder. Das war eine Odyssee Nach dem Schwingenausbau konnte ich feststellen, daß von dem äußeren linken Nadellager sich der Käfig langsam auflöste. Zudem zeigten die Hülsen deutliche Einlaufspuren. Auf jeden Fall war es Zeit für neue Lager und neue Hülsen. Weil die Oberfläche der Schwinge sowieso eine Farbauffrischung benötigte, kamen die Lager raus und das gute Stück zum Beschichten. Bei dem geilen Wetter zur Zeit waren die zweieinhalb Wochen Wartezeit nicht so einfach auszuhalten. Hab ich aber notgedrungen hinbekommen. Die Nadellager und Hülsen gibt es nach meinen Recherchen nicht im freien Zubehörhandel, deswegen musste ich auf den Einkauf beim freundlichen Kawasakihändler zurückgreifen. Für 3 Nadellager der Schwingenlagerung, zwei Nadellager der Umlenkungsaufnahme, die zwei passenden Hülsen und 4 Dichtringe musste ich knapp 200 Euro über die Theke schieben. Ganz schön happig wie ich finde. Nun gut, nachdem ich die Schwinge vom Beschichter zurückbekommen hatte, ging es frisch ans Werk mit dem Lagereinbau. Erst mal die zwei kleinen Nadellager der Umlenkungsaufnahme reingeschoben. Ging auch sehr flott. Nur ließ sich die neue Hülse nicht leicht in das Lager schieben und nachdem sie drin war, auch nur sehr schwer drehen. Also Hülse wieder raus und wieder deutliche Einlaufspuren zu sehen. Also Lager wieder raus und ab zum Händler, neue Nadellager und Hülse bestellen. Ich dachte, das Lager wurde beim Einbau beschädigt und hab mich schon massiv geärgert. Beim nächsten Versuch paar Tage später der gleiche Mist. Was ist da los ? Die Lageraufnahme nachgemessen und siehe da. die Bohrung ist um 2 Zehntel Millimeter unrund. So wie ich das sehe, ist jemandem die Schwinge umgefallen und auf die Umlenkungsaufnahme gefallen. Da muß man erst mal draufkommen. Ich vermute mal ganz stark, daß die Leute beim Beschichten nicht so mit der Schwinge umgegangen sind, wie ich das gern gehabt hätte. Anders kann ich mir das nicht erklären. Die alten Lager waren bisher auch drin und sind einwandfrei gelaufen. Da allerdings die Beschichterei meiner Teile im Freundschaftsdienst abläuft, ist da auch schwer reklamieren. Es sind auch keine Spuren erkennbar, klar bei neuer Beschichtung. Nachdem nun das Problem erkannt wurde, haben wir erst mal den Lagersitz nachgearbeitet. Lager rein und es passt alles, wie es soll. An den Schwingenlagern gab es zum Glück kein Problem. Was mich allerdings wundert, daß die neuen Nadellager der Schwingenlagerung und die Hülse ein fühlbares Spiel zueinander aufweisen. Beim Aufschieben der Lager auf die Hülse lässt sich das Lager etwas auf der Hülse kippeln. Da sind doch deutliche Fertigungstoleranzen vorhanden, vermute ich mal. Heute werde ich die Schwinge wieder einbauen und mir das Lagerspiel im montierten Zustand noch mal genauer begutachten. Wegen mir kann jetzt demnächst der Sommer kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 23. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2014 Das Gröbste ist geschafft, die Zett ist wieder zusammen und läuft. Jetzt kann die Saison losgehen. Kleinigkeiten mache ich noch nach und nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Daumen hoch sieht gut aus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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