Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine ZRT00B Z1000 2007 - Black Velvet


schorsch

Empfohlene Beiträge

Moin Schorsch, deine Mopete ist wirklich klasse geworden :thumbs_up:  Gefällt mir von A-Z. Verdammt, jetzt hab ich ne orange und krieg schon wieder voll Bock auf Schwarz :silly:  Danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sparky0180

 

Noch ist sie ja beim Händler und Koala(der Mechaniker) freut sich bestimmt wenn du sie jetzt nochmal umlackieren lässt. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hab mal eben (was für ein Gef.....  :silly: ) die schicken Kellermann Lenkerendenblinker BL2000 montiert und angeschlossen.

mobile.397rwk49.jpg

 

Und natürlich die Kühlerverkleidungen entfernt.

Ich finde, sie sieht gleich mal viel schlanker und sportlicher aus.  :D

 

mobile.3950nk4n.jpg

 

mobile.396wyop7.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Der Langeweile an den Weihnachtsfeiertagen hab ich entgegengewirkt und mal kurzerhand die Zett zerlegt.
So kommt man auch an die entlegensten Ecken zum Putzen.


c4c01fe41357aff3a16d57ea1e2bf8eb.jpg
516348e22d4c5c2b2fbf0514437c869e.jpg
027ff55f03fb00570911fa52e2136211.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die technische Seite ist schon mal erledigt. Neu lackiert, Ölwechsel, Lufi gereinigt, am Motor Ventilspiel eingestellt, und jetzt erst mal wieder alles zusammengeschraubt.

 

mobile.460p4aya.jpg

 

Ein paar Kleinigkeiten noch und die Saison kann starten.

Ach ja, zum TÜV muß ich ja auch noch.  :silly:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schorsch,

Ein feiner Hobel. Habe meine Kleine schwarz matt foliert aber an eine ordentliche Lackierung kommt eine Folierung nicht ran. Gibt's was neues bezüglich der Schrauben in schwarz? Würde mich auch interessieren.

 

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider platzt am Felgenrand die Beschichtung ab. Muss ich nochmal hin und reklamieren.

Meine Laser sind auch an der linken Seite verschrammt, weil mir die Zett letzten Sommer in den Boden eingesunken ist als es nachts geregnet hatte und der Boden weich wurde.

Mal kucken wie ich das mache.


...

 Gibt's was neues bezüglich der Schrauben in schwarz? Würde mich auch interessieren.
...

 

Hab ich erstmal vertagt  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.