Jump to content

Meine ZRT00B Z1000 2007 - Black Velvet


Recommended Posts

schorsch

Meine Zett war ja schon ein Hingucker

cimg0007jlu8u.jpg

 

 

Aber da es immer Verbesserungspotential gibt, hab ich mich jetzt rangemacht um Detailarbeit zu betreiben.

Erstmal gestrippt und die teilweise etwas mitgenommenen Lackteile zum Steffen (NoName) ins Allgäu zum Lackieren gebracht. Selbstverständlich wieder matt schwarz.

mobile.310c7sug.jpg

 

Gabelfüße wurden heute schwarz lackiert.

Schwarze Gabelcover sind auch gestern angekommen. Schwarze Bremssättel von der ZX6R hab ich mir aus der Bucht besorgt.

mobile.314bkjkp.jpg

mobile.316mek6l.jpg

mobile.317kkktu.jpg

 

 

Morgen mal die Front wieder zusammenbauen.  :mrgreen:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 118
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • schorsch

    26

  • Z1000-FIGHTER

    8

  • ride on

    6

  • groundone

    5

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Vielen Dank auch nochmal an NoName für die wirklich geile neue Lackierung im extrem matten Schwarz.    

Gut, das Putzen war nebensächlich. Hauptsächlich kam der Motor raus zum Ventilspiel prüfen und einstellen. So ist es doch viel bequemer zum dran arbeiten.

An sowas wenn ich mich rantrauen würde, wäre mein Motor wohl schon längst lackiert   Hier mal Bilder von den Schrauben:       Zu meiner Überraschung sind sie doch um einiges schwärzer als d

Z1000-FIGHTER

da hat einer nen guten Geschmack bzw weiß was gut aussieht  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Link to post
Share on other sites
schorsch

smprium.  Hab den bei FB angeschrieben, nachdem seine Webseite offline ist.

Link to post
Share on other sites
Z1000-FIGHTER

Dann müssen die Felgen aber och schwarz ;) Bin echt auf's Ergebnis gespannt

 

wie recht du hast  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Link to post
Share on other sites

Sehr schön. :thumbs_up: Die scheinst aber so richtig was gegen nicht-schwarze Teile zu haben. ;)

 

Sind die Bremssättel von der 6er die gleichen wie bei uns, nur in schwarz?

Link to post
Share on other sites
schorsch

Ja, sind die gleichen.

Ich hätte auch die Tokico von der 2010er Zett nehmen können von den Abmessungen her. Die hätte ich preislich etwas günstiger bekommen.

Nur die Bremsanlage der Z1000 07-09 ist wirklich genial von der Bremsleistung, Dosierung, Druckpunkt. Da wollte ich keine Experimente machen.

 

Die jetzigen originalen silbernen werde ich zerlegen, reinigen und auch schwarz beschichten lassen.

Man braucht ja immer wieder mal Ersatzteile.

Link to post
Share on other sites

gefällt mir :thumbs_up:    bei der gelegenheit lässt du gleich noch die kühlerverkleidung sammt blinker weg und noch paar schöne lenkerendenblinker verbaut ........hab da auch lange überlegt -sieht gleich viel besser aus -is halt geschmackssache

Link to post
Share on other sites

ich bin ja sooooo gespannt wie das endergebnis wird.

 

viel schwarz !!!!!! ;)

 

 

freu mich auf weitere infos hier..

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.