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IGNORED

Meine ZRT00B Z1000 2007 - Black Velvet


schorsch

Empfohlene Beiträge

Schau mal bei SAM

 

Da gibts zumindest ein paar schwarz brünierte Edelstahlschrauben zu bezahlbaren Preisen.

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Das Thema hatten wir schon mal.

Ich halte brünierte Schrauben weder für ansehnlich noch für rostbeständig.

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niels.fiftysix

mega schön! :D 

was kommt da noch alles? (ja ich hab jetzt nicht alles gelesen is richtig, falls mich das gleich jmd fragt)

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Das Thema hatten wir schon mal.

Ich halte brünierte Schrauben weder für ansehnlich noch für rostbeständig.

 

Ich sagte Edelstahl brüniert.........die sind sehr wohl rostbeständig und verwendet ja auch Kawasaki original.

Wennst dein Mopped mal genauer betrachtest wirst du jede Menge davon entdecken.

 

Das es nicht schöner geht hab ich auch nicht behauptet aber immerhin eine Alternative.

Bearbeitet von DerZombie
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Meine Schrauben sollten am Mittwoch aufschlagen, wenn gewünscht kann ich ja ein paar Bilder hier reinhängen?

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Is zwar offtopic aber als ich gesehn hab das du nur so zum Putzen schnell mal die Maschiene rausnimmst hats mich vom Hocker ghaut  :genial:

Respekt, ich krieg scho die Krise wenn ich die Auspuffschellen lösen muss  :(

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Gut, das Putzen war nebensächlich.

Hauptsächlich kam der Motor raus zum Ventilspiel prüfen und einstellen. So ist es doch viel bequemer zum dran arbeiten.

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An sowas wenn ich mich rantrauen würde, wäre mein Motor wohl schon längst lackiert ;)

 

Hier mal Bilder von den Schrauben:

 

2016-03-09%2014.31.59.jpg

 

2016-03-09%2014.32.08.jpg

 

Zu meiner Überraschung sind sie doch um einiges schwärzer als die brünierten die Kawasaki verbaut, denn die haben schon nen deutlichen bräunlichen Touch.

Wie sie sich auf Dauer machen wird sich natürlich noch zeigen.

Schade das es sie nicht in M10 gegeben hat für die Exzenterklemmung.

 

 

Hier mal am Mopped

 

2016-03-11%2015.48.58.jpg

Bearbeitet von DerZombie
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@Zombie

 

besteht bedarf an M10er Inbussschrauben für die klemmung? Würde evtl. einen versuch starten mit edelstahl brüniert....

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Gut, das Putzen war nebensächlich.

Hauptsächlich kam der Motor raus zum Ventilspiel prüfen und einstellen. So ist es doch viel bequemer zum dran arbeiten.

 

 

Musst doch nicht alles verraten :pfeif:

 

Bin eigentlich kein genereller schwarz Fan, aber an manchen, bestimmen Fahrzeugen passt einfach nix anderes.

Und was Du hier herzauberst Schorsch, ist aller erste Sahne :smily895:

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