DerZombie Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Schau mal bei SAM Da gibts zumindest ein paar schwarz brünierte Edelstahlschrauben zu bezahlbaren Preisen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 6. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2016 Das Thema hatten wir schon mal. Ich halte brünierte Schrauben weder für ansehnlich noch für rostbeständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niels.fiftysix Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 mega schön! was kommt da noch alles? (ja ich hab jetzt nicht alles gelesen is richtig, falls mich das gleich jmd fragt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Das Thema hatten wir schon mal. Ich halte brünierte Schrauben weder für ansehnlich noch für rostbeständig. Ich sagte Edelstahl brüniert.........die sind sehr wohl rostbeständig und verwendet ja auch Kawasaki original. Wennst dein Mopped mal genauer betrachtest wirst du jede Menge davon entdecken. Das es nicht schöner geht hab ich auch nicht behauptet aber immerhin eine Alternative. Bearbeitet 6. März 2016 von DerZombie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Danke für den Tip, die such ich schon ne weile http://www.screwsandmore.de/de/M6-Innensechskantschrauben-Set-150-Teile-DIN-912-A2-SCHWARZ1.html 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 6. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2016 Sehr schön, danke für den Link. Ich schau mir die auch mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Meine Schrauben sollten am Mittwoch aufschlagen, wenn gewünscht kann ich ja ein paar Bilder hier reinhängen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 8. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ja, gerne. Laß dann mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ja, gerne. Laß dann mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egqq Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Is zwar offtopic aber als ich gesehn hab das du nur so zum Putzen schnell mal die Maschiene rausnimmst hats mich vom Hocker ghaut Respekt, ich krieg scho die Krise wenn ich die Auspuffschellen lösen muss 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 9. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2016 Gut, das Putzen war nebensächlich. Hauptsächlich kam der Motor raus zum Ventilspiel prüfen und einstellen. So ist es doch viel bequemer zum dran arbeiten. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) An sowas wenn ich mich rantrauen würde, wäre mein Motor wohl schon längst lackiert Hier mal Bilder von den Schrauben: Zu meiner Überraschung sind sie doch um einiges schwärzer als die brünierten die Kawasaki verbaut, denn die haben schon nen deutlichen bräunlichen Touch. Wie sie sich auf Dauer machen wird sich natürlich noch zeigen. Schade das es sie nicht in M10 gegeben hat für die Exzenterklemmung. Hier mal am Mopped Bearbeitet 11. März 2016 von DerZombie 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiRotti Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 @Zombie besteht bedarf an M10er Inbussschrauben für die klemmung? Würde evtl. einen versuch starten mit edelstahl brüniert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Gut, das Putzen war nebensächlich. Hauptsächlich kam der Motor raus zum Ventilspiel prüfen und einstellen. So ist es doch viel bequemer zum dran arbeiten. Musst doch nicht alles verraten Bin eigentlich kein genereller schwarz Fan, aber an manchen, bestimmen Fahrzeugen passt einfach nix anderes. Und was Du hier herzauberst Schorsch, ist aller erste Sahne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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