Jump to content
Blackbeard

Problem mit Mt03-Scheinwerfer

Recommended Posts

Blackbeard

Hallo Leute,

 

hab seit einer Saison meine Z750S umgebaut und ihr nen MT03 Scheinwerfer montiert.

Elektrik passt, Montage passt, Qualität der Leuchtmittel passt!

Dennoch werden die Leuchtmittel, vorallem bei schneller Fahrt, kaputt.

Es gibt keine Überspannungen, der Scheinwerfer ist bereits mit Gummipuffern montiert und die Leuchtmittel

werden auch nicht mit den planken Fingern angefasst!

Was soll ich noch tun?

Hat irgendjmd. ne Idee???

 

Danke Euch im Voraus...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Karl-Hugo

sind deine Halterungen mit Gummiteilen gelagert oder hast du sie einfach direkt angeschraubt, in diesem Falle könnte es sein das dir die Leuchtmittel durch Vibration kaputt gehen.

 

Achja Vorstellen ist nicht verkehrt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Blackbeard

Servus Karl-Hugo,

 

ja, die Halterungen sind mit Gummiteilen gelagert. Ich seh, du hast den gleichen Scheinwerfer. Kann es viell. sein, dass er falsch angeklemmt wurde?

Immerhin sind vom Kabelbaum knapp 30cm rausgekommen. Vielleicht liegt es ja doch an den Spannungsspitzen...

Wie hast du des alles angeklemmt? Hast du auch nen neuen Tacho?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Karl-Hugo

hast du mal die Kontakte getauscht? vllt haste den Fernlicht aufm Abblendlicht

ich hab bei mir noch den Original Tacho dran und Hab den Kabelbaum auch nicht gekürzt nur en stück unter den Tank gezogen

aber prinzipiell sollte das Licht ja nichts mitm Tacho zu tun haben

Edited by Karl-Hugo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Blackbeard

werd des nochmal alles prüfen.

Wie hast du den Scheinwerfer eigtl montiert. Es is ja nicht viel Platz vorhanden, wenn man diesen Montagekit von LSL hat.

Es funktioniert gerade so...

Geht alles ganz knapp über diese Halterung für die Verkleidung drüber...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Karl-Hugo

ich hab mir meine Halterungen selber gefräst und die Schellen an der Gabelfest gemacht

für den tacho hatte ich dann auch ne neue Halterung gemacht.

Edited by Karl-Hugo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Blackbeard

Servus Karl Hugo,

 

kannst du bei Gelegenheit mal nachsehen und mir sagen, wie du den Scheinwerfer angeklemmt hast?

Evtl. auch die Farben der Drähte durchgeben...

Hab immer noch keine Lösung...

Danke dir im Vorraus...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.