Zum Inhalt springen
IGNORED

Problem mit Mt03-Scheinwerfer


Gast Blackbeard

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hab seit einer Saison meine Z750S umgebaut und ihr nen MT03 Scheinwerfer montiert.

Elektrik passt, Montage passt, Qualität der Leuchtmittel passt!

Dennoch werden die Leuchtmittel, vorallem bei schneller Fahrt, kaputt.

Es gibt keine Überspannungen, der Scheinwerfer ist bereits mit Gummipuffern montiert und die Leuchtmittel

werden auch nicht mit den planken Fingern angefasst!

Was soll ich noch tun?

Hat irgendjmd. ne Idee???

 

Danke Euch im Voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind deine Halterungen mit Gummiteilen gelagert oder hast du sie einfach direkt angeschraubt, in diesem Falle könnte es sein das dir die Leuchtmittel durch Vibration kaputt gehen.

 

Achja Vorstellen ist nicht verkehrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Karl-Hugo,

 

ja, die Halterungen sind mit Gummiteilen gelagert. Ich seh, du hast den gleichen Scheinwerfer. Kann es viell. sein, dass er falsch angeklemmt wurde?

Immerhin sind vom Kabelbaum knapp 30cm rausgekommen. Vielleicht liegt es ja doch an den Spannungsspitzen...

Wie hast du des alles angeklemmt? Hast du auch nen neuen Tacho?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du mal die Kontakte getauscht? vllt haste den Fernlicht aufm Abblendlicht

ich hab bei mir noch den Original Tacho dran und Hab den Kabelbaum auch nicht gekürzt nur en stück unter den Tank gezogen

aber prinzipiell sollte das Licht ja nichts mitm Tacho zu tun haben

Bearbeitet von Karl-Hugo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd des nochmal alles prüfen.

Wie hast du den Scheinwerfer eigtl montiert. Es is ja nicht viel Platz vorhanden, wenn man diesen Montagekit von LSL hat.

Es funktioniert gerade so...

Geht alles ganz knapp über diese Halterung für die Verkleidung drüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir meine Halterungen selber gefräst und die Schellen an der Gabelfest gemacht

für den tacho hatte ich dann auch ne neue Halterung gemacht.

Bearbeitet von Karl-Hugo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Blackbeard

Servus Karl Hugo,

 

kannst du bei Gelegenheit mal nachsehen und mir sagen, wie du den Scheinwerfer angeklemmt hast?

Evtl. auch die Farben der Drähte durchgeben...

Hab immer noch keine Lösung...

Danke dir im Vorraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.