Zum Inhalt springen
IGNORED

Kühlflüssigkeit wechseln


Gast Betonmauer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Ich krame mal wieder diesen Thread hier vor, denn ich habe noch ein andere Frage dazu:

 

Im WHB wird beschrieben, dass man auf jeden Fall  die Dichtung der Kühlmittel-Ablassschraube ersetzen soll.

Nun, weiß zufällig jemand, wo ich die her bekomme? Ich habe weder in ebay, Louis, Polo, noch bei Kawasakiersatzteile.de was dazu gefunden und ein komplette Wasserpumpe zu kaufen sehe ich nicht ein.

 

In der SuFu habe ich leider nichts dazu gefunden.

 

Danke schon einmal für die Hilfe.

 

Viele Grüße

 

Z750Junky 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Da wäre ich im Leben nie drauf gekommen, wie das Ding heißt. Ich hab da irgendwie nur die Baugruppen und da wo die Wasserpumpe dabei ist, wird keine Nummer bei der Ablassschraube angezeigt.  Ich bin irgendwie zu doof für die Seite  :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.