Jump to content
IGNORED

Z953 von DAW

Steven
 Share

Recommended Posts

Steven

Ich finde das sie im Umbau-Fred z1000 10-13 untergeht.

Hammergeiler Umbau wie ich finde.Ärgere mich ein wenig das ich meine Olle abgegeben hab.

z953_big_02.jpg

Schaut echt ganz interessant aus, aber sind da ernsthaft die originalen Spiegel verbaut?! :kopf:

Naja, die Spiegel sind ja mal kein Kriterium. Sind halt von der Photoshopvorlage da.

Für mich gäbe es 2 Fragen an dem Umbau:

Muss der Rahmen eingekürzt werden? Könnte nämlich anhand der Studie knapp werden.

Die ZRT00A hat ja im Vergleich zu ihren Nachfolgerinnen noch ein recht langes Heckteil.

und

Was ist das für ein Tank?

Sieht echt geil aus. Würde ich galt machen. Weiß jemand was der Umbau kostet? Ich konnte keine Preise finden.

Wenn der Tank aus Kunststoff wäre, würde sie ja oben rum etwas leichter werden. Oder?

Edited by kimmybln

Steven

Der heckrahmen bei der 03er ist geschweisst

Denke aber das es passt...soll ja rückbaubar sein

Die sieht ja mal geil aus, was mir persönlich nicht ganz so gefällt: Die Sitzbank wäre mir vorne zu hoch, das war früher so, aber störte mich damals schon, aber das ist ja quasi nur ne Kleinigkeit, Mir gefällt sie so sehr gut. :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:

• 7 months later...
Z1000-FIGHTER

das Ergebnis is echt gut geworden  :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:

Steven

Habe sie vor kurzem noch unlackiert live gesehen.....richtig klasse. Hat alles absolut "Hand und Fuß" was die da bauen

und mit Lack sieht sie richtig geil aus!!!!!!

Z1000-FIGHTER

Hier mal von ner anderen Ansicht ,hab bei Fb schon mal drum gebeten ,das sie mal nen Foto von der anderen Seite posten 

10688313_291532184379169_683870591359421