Zum Inhalt springen
IGNORED

Z953 von DAW


Steven

Empfohlene Beiträge

Ich finde das sie im Umbau-Fred z1000 10-13 untergeht.

Hammergeiler Umbau wie ich finde.Ärgere mich ein wenig das ich meine Olle abgegeben hab.

z953_big_02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Spiegel sind ja mal kein Kriterium. Sind halt von der Photoshopvorlage da.

 

Für mich gäbe es 2 Fragen an dem Umbau:

 

Muss der Rahmen eingekürzt werden? Könnte nämlich anhand der Studie knapp werden.

Die ZRT00A hat ja im Vergleich zu ihren Nachfolgerinnen noch ein recht langes Heckteil.

 

und

 

Was ist das für ein Tank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt geil aus. Würde ich galt machen. Weiß jemand was der Umbau kostet? Ich konnte keine Preise finden.

Wenn der Tank aus Kunststoff wäre, würde sie ja oben rum etwas leichter werden. Oder?

Bearbeitet von kimmybln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der heckrahmen bei der 03er ist geschweisst

Denke aber das es passt...soll ja rückbaubar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sieht ja mal geil aus, was mir persönlich nicht ganz so gefällt: Die Sitzbank wäre mir vorne zu hoch, das war früher so, aber störte mich damals schon, aber das ist ja quasi nur ne Kleinigkeit, Mir gefällt sie so sehr gut. :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Steven

Habe sie vor kurzem noch unlackiert live gesehen.....richtig klasse. Hat alles absolut "Hand und Fuß" was die da bauen

und mit Lack sieht sie richtig geil aus!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal von ner anderen Ansicht ,hab bei Fb schon mal drum gebeten ,das sie mal nen Foto von der anderen Seite posten 

10688313_291532184379169_683870591359421

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.