Zum Inhalt springen
IGNORED

Z953 von DAW


Steven

Empfohlene Beiträge

Achtung! Hier gibt es fei einen IM. Der hat uns schon mal den Chef auf den Hals gehetzt.

 

BTW

Fährt jetzt schon so eine DAW953 irgendwo rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chef 😂 das allein ist ja schon.... naja lassen wir das lieber. Frage mich nur wo die Dinger bleiben oder stehen die alle in abgeschlossenen Garagen und dürfen nicht auf die Straße. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Fährt mittlerweile jemand eine Z953 oder kennt einen der von DAW Teile bezogen hat ? Das Netz ist diesbezüglich scheinbar Tot. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt hat auch seinen Sinn verloren, nachdem die Z900RS auf den Markt gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10. April 2019 um 19:53 schrieb Neander:

Ja, ich war seinerzeit in Velbert vor Ort. Da haben die mir das auch schon erzählt, aber zeigen oder gar verkaufen konnte man nichts und irgendeine Aussage zum Thema Bestellung gab es nicht. Das war noch, bevor die 900 RS auch nur gerüchteweise bekannt war. Ich hätte mir sogar so 'n Ding von meinem Händler zusammenbauen lassen, wenn ich wenigstens die Einzelteile bekommen hätte. Auch da Fehlanzeige und das, obwohl der DaW-Kollege mal Kawa-Händler war und man sich kennt.

Inzwischen glaube ich eher, dass das Bildchen von dem Ding in der Kawa-Postille nur mal zum vorsichtigen testen gedacht war, ob sowas ankommt.

Das Grüne da im Bild finde ich übrigens auch toll. Ist aber exakt die gleiche Geschichte wie mit der 953.

image.png

 

Ich bleibe bei meinem Geschreibsel von vor fast genau einem Jahr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber Fotos von DAW mit vielen fertiggestellten Umbausätzen die aufgrund der großen Nachfrage leider schon alle verkauft sind.

Wo bitte sind die umgebauten Motorräder dazu? Vor 30 Jahren hätte ich gesagt, die Fahren sicher irgendwo in Deutschland rum und so einen Exoten kriegt man normalerweise nie zu Gesicht. Aber im Zeitalter der sozialen Medien müssten zumindest mal irgendwo im Netz Fotos auftauchen und zwar nicht nur von dem einen Prototypen. 
^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' denen vor drei oder vier Jahren meine Kontaktdaten da gelassen und nie was gehört.

Vermutlich liegen die ganzen Umbausätze in dem Lager, wo inzwischen auch das Klopapier gelandet ist.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Glaubt man den Einträgen auf der Deals and Wheels FB Seite, sind grade die letzten 5 von 50 Sitzbänken fertiggestellt. Somit müssten zumindest augenblicklich knapp 50 Umbausätze fertig sein. So eine Anzahl verläuf sich quer durch Deutschland natürlich, wenn sie denn überhaupt stimmt.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAW stellt jedenfalls gerne Fotos von den Umrüstteilen auf seine Seite. Zuletzt im August die Sitzbänke. Immer nach dem gleiche Schema. Eine größere Anzahl gleicher Teile verbunden mit der Aussage, dass alles schon verkauft ist. Soll halt ein boomendes Geschäft vermitteln. 
:cool:

Aber stimmt schon. Auch wenn es nur 20 vollendete Umbauten wären. Wo sind sie?
Der ein oder andere stolze Besitzer würde doch bestimmt die sozialen Medien zur Präsentation nutzen. 
:fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.