Zum Inhalt springen
IGNORED

Z953 von DAW


Steven

Empfohlene Beiträge

Die Gruppe aus FO mit der DAW und den andern Hinguckern kam erst nach 15Uhr an. Warst Du da noch vor Ort? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne aber ich bilde mir ein den FO-Trupp auch genau an der Stelle gesehen zu haben. Vielleicht waren die bei der Ausfahrt dabei und sind da grad wieder zurückgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf jeden Fall ne Rarität. Die auf deinem Foto ist sicher nicht die Z aus meiner Sichtung. 
Wie viele davon insgesamt rumfahren wird eh ein Rätsel bleiben. Laut DAW sind ja reichlich Umbaukits verkauft. 
Durch das Erscheinen der RS wurde das Vorhaben sicher nicht begünstigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass die Menge der verkauften Bausätze an einer Hand abzuzählen ist. Selbst auf persönliche Nachfrage vor Ort konnte nichts besichtigt werden und es gab auch keine Auskunft wann da was geht. Aber was soll’s, das Thema hatten wir ja schon mal am Wickel und seither ist sowieso nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Frank:

Ist auf jeden Fall ne Rarität. Die auf deinem Foto ist sicher nicht die Z aus meiner Sichtung. 

Der Tank ist zumindest der selbe gewesen  :-/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist hart. Vielleicht gibt’s doch nur in Summe den einen Tank.
Am 7. August war er  jedenfalls in Bad Kissingen zu sehen.  

62FEF213-D057-48BA-AB9D-813D2BFE57C5.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Servus zusammen, 

 

kurze Vorstellung; Ich bin Frank 52 Jahre alt komme aus Fulda.

Ich bin im Bereich der Automobilindustrie tätig und fahre seit einigen Jahren verschiedene Kawas. Mittlerweile hat sich auch schon die ein oder andere Kawa angesammelt. Unter anderem 2 Zephyr, davon eine mit Akront Breitreifenumbau, eine KZ 750...und eine "neverending Story" Z953!!!

Nun habe ich endlich alle Teile bekommen und das Mopped Mal zusammengesteckt....Ich hoffe das ich das Projekt dieses Jahr abschließen kann...DLzG Franky

 

 

 

PXL_20221101_192219954.jpg

PXL_20221101_191704153.jpg

  • Danke 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch das Du die Teile bekommen hast und klasse das Du uns an deinem Projekt teilhaben lässt. :thumbs_up:
Welche stilgerechten Instrumente hast Du dafür verwendet? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank, im Moment sind die Instrumente von einer Zephyr 750 "angebaut". Die müssen jedoch noch weiter runter, näher an den Scheinwerfer. Ich denke aber darüber nach, die Instrumenten Töpfe von der 1100 Zephyr zu benutzen und dann ggf. die Acewell Tachos rein zu stecken. Aber dazu brauche ich erstmal die Instrumente von der Elfer.....VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@franky69 Glückwunsch zu der lang ersehnten Teilelieferung. Bin auch sehr auf das Endergebnis gespannt.

Du bist glaub ich fast der Erste ausn Forum hier der die Teile bestellt UND auch bekommen hat.

Darf man wissen wie lange du jetzt warten musstest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.