detlef Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 richtig schön, da könnte ich glatt nochmal schwach werden, so als zweitmopped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 mir gefällt dieser Umbau auch gut ..es muss nich immer extrem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Jo, bis auf die Felgen, da find ich Speichenfelgen für nen Klassicumbau schöner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich find den Umbau genial. Steh sowieso ein wenig auf Klassiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 stimmt ,Speichenfelgen würden bestimmt ganz gut drauf aussehn ... so wie es aussieht ,scheint er von diesem Pott den Krümmer verbaut zu haben ,könnte mich auch irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
† Steven Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 hab mich gerade mit dem cheffe unterhalten.....der krümmer ist tatsächlich der von der under engine. es gibt auch aus diesem grund noch keine fotos mit auspuff da sie noch in der bauphase sind. auf den krümmer möchten sie einen endtopf stecken der dem alten marving ähneln soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) wollte ich schon schreiben ,das nen Pott ähnlich des Marvings gut kommen würde wenn er dann rechts in Fahrtrichtung gesehn montiert werden soll, würde doch nen Krümmer mit der normalen 4-1 führung sinn machen und nich erst son Bogen da hin zaubern Bearbeitet 9. Oktober 2014 von Z1000-FIGHTER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
† Steven Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Der Topf soll so leer wie möglich werden...an den krümmer soll sowas wie ein Sammler damit es "tüv-konform" laut wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 so in etwa würde gut kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf82 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich finde die auch genial. Schöne Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoei Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Mich würde mal interessieren wieviel mm die an den bremssätteln abgefräst haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gockeltown Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 nichts, steht bei Facebook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoei Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich meine hier mal im Forum gelesen zu haben das man was abfräsen muss Haben sogar mit Spacer erweiter da sie 320er Scheiben verwenden Macht sich der Unterschied der R6 bremssättel so krass bemerkbar im Gegensatz zu den Standart Tokico der ZX-6R, ZX-10R ? Bearbeitet 9. Oktober 2014 von Shoei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Scheinbar sind die Umbausätze schon kalkuliert und bald lieferbar: ...der anbaufertige BASIS-Kit kostet 1995,-- Euro.Der Basis-Kit besteht aus (Stahl-)Tank, Sitzbank, Seitendeckel, Heck, Heckunterteil, Rücklicht, alle notwendigen Halterungen, Adapter und Kleinteile.Der Basis-Kit kommt grundiert, die Sitzbank fertig bezogen (Modell Basis).Er passt ohne irgendeine Änderung von Rahmen etc., also völlig Plug ‘n’ Ride.Der Z 953 Kit ist für Kawasaki Z 1000 Baujahr 2003 – 2006.Der Z 748 Kit für Kawasaki Z 750 Baujahr 2004 – 2006.Ende November ist der KIt lieferbar, die ersten Kits sind aber schon vorbestellt, das heißt Anfang bis Mitte Dezember wird es für Folgebestellungen werden.Erweiterbar ist der KIt mit zahlreichem Zubehör von verschiedenen Scheinwerfern über Embleme, verschiedene Sitzbankformen/Bezüge etc.... quelle: https://www.facebook.com/DAW.Products?hc_location=timeline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast THE NAMELESS ONE Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Den Preis finde ich ok. Wenn man dann seine originalen Teile verkauft, wirds erschwinglicher. Bin mal gespannt, wer`s machen wird. Finde ich jedenfalls klasse. Gute Technik und Oldshool-Optik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden