Zum Inhalt springen
IGNORED

Z953 von DAW


Steven

Empfohlene Beiträge

mir gefällt dieser Umbau auch gut ..es muss nich immer extrem sein  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ,Speichenfelgen  würden bestimmt ganz gut drauf aussehn ... :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:


so wie es aussieht ,scheint er von diesem Pott den Krümmer verbaut zu haben ,könnte mich auch irren 

394957_476064379116380_1868870706_n.jpg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven

hab mich gerade mit dem cheffe unterhalten.....der krümmer ist tatsächlich der von der under engine.

es gibt auch aus diesem grund noch keine fotos mit auspuff da sie noch in der bauphase sind.

auf den krümmer möchten sie einen endtopf stecken der dem alten marving ähneln soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte ich schon schreiben ,das nen Pott ähnlich des Marvings gut kommen würde  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

 

wenn er dann rechts in Fahrtrichtung gesehn montiert werden soll, würde doch nen Krümmer mit der normalen 4-1 führung sinn machen und nich erst son Bogen da hin zaubern 

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven

Der Topf soll so leer wie möglich werden...an den krümmer soll sowas wie ein Sammler damit es "tüv-konform" laut wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine hier mal im Forum gelesen zu haben das man was abfräsen muss

Haben sogar mit Spacer erweiter da sie 320er Scheiben verwenden

 

Macht sich der Unterschied der R6 bremssättel so krass bemerkbar im Gegensatz zu den Standart Tokico der ZX-6R, ZX-10R ?

Bearbeitet von Shoei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Scheinbar sind die Umbausätze schon kalkuliert und bald lieferbar:

 

 ...
der anbaufertige BASIS-Kit kostet 1995,-- Euro.
Der Basis-Kit besteht aus (Stahl-)Tank, Sitzbank, Seitendeckel, Heck, Heckunterteil, Rücklicht, alle notwendigen Halterungen, Adapter und Kleinteile.


Der Basis-Kit kommt grundiert, die Sitzbank fertig bezogen (Modell Basis).
Er passt ohne irgendeine Änderung von Rahmen etc., also völlig Plug ‘n’ Ride.
Der Z 953 Kit ist für Kawasaki Z 1000 Baujahr 2003 – 2006.
Der Z 748 Kit für Kawasaki Z 750 Baujahr 2004 – 2006.

Ende November ist der KIt lieferbar, die ersten Kits sind aber schon vorbestellt, das heißt Anfang bis Mitte Dezember wird es für Folgebestellungen werden.

Erweiterbar ist der KIt mit zahlreichem Zubehör von verschiedenen Scheinwerfern über Embleme, verschiedene Sitzbankformen/Bezüge etc....

 

quelle:

https://www.facebook.com/DAW.Products?hc_location=timeline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast THE NAMELESS ONE

Den Preis finde ich ok. Wenn man dann seine originalen Teile verkauft, wirds erschwinglicher. Bin mal gespannt, wer`s machen wird. Finde ich jedenfalls klasse. Gute Technik und Oldshool-Optik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.