Zum Inhalt springen
IGNORED

Z953 von DAW


Steven

Empfohlene Beiträge

Wir reden hier von nichtmal 100 Exemplaren oder?

Ich hab irgendwo gelesen, dass allein 2020 bislang 100.000 Neuzugelassene Motorräder angemeldet wurden, bin mir aber nicht mal so sicher.

 

Und dazu, dass der Stil des Motorrads eher auf Retro zurückgeht und wahrscheinlich die ältere Kundschaft ansprechen soll, die vielleicht auch mal sowas gefahren sind - neigen außerdem dazu Technik und wahrscheinlich Social-Media zu meiden.

 

Die Chance, dass man so ein Bike auf Instagram sieht mit dem #Z953 oder so ähnlich, is weitaus geringer als ihr denkt.

 

(Falls sich hier jemand beleidigt fühlt:

Ja, es gibt auch junge Biker mit Retro Optik/ Cafe Racern oder Cruiser Maschinen.

Ja, ältere Biker können auch eine Ninja oder Z fahren.

Ja, ältere Menschen können auch mit Technik umgehen und können in Social Media präsent sein.)

Bearbeitet von rollinz.z900
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt halt auf, dass es nur Bilder von 2 Stück gibt. Eine davon war die mit Vollausstattung, die auch bei der MOTORRAD war. 

 

Gehen wir mal von aus, dass nur so um die 10-20% der Motorradbesitzer in den sozialen Medien aktiv sind. 

Selbst dann sollte mal was auftauchen. Grade so eine individualisierte Kiste wird doch gerne gezeigt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank ist halt im Grunde spekulation. Da die Endkunden nicht bekannt sind, auch im Verhalten usw. fraglich.

Du hast mit deiner Annahme natürlich auch Recht. Letztenendes kann es auch Verschleierung sein.

 

Sind halt alles nur wirre Behauptungen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Toll, ein Seitencover für ein Motorrad, das es nicht gibt.

Oder es ist wie bei de Agostini, so das man sich das Mopped in kleinen Schritten und über Jahre zusammenkaufen soll. Dann fehlt allerdings das „informative“ Begleitheft.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte immer drauf, dass bei Höly als namhaften und im Netz aktiven Vertriebspartner von DAW mal eine umgebaute 953 zu sehen ist. Das wäre die beste Werbung. Wahrscheinlich werden die Moppeds denen aber dermaßen schnell aus den Händen gerissen, dass nicht mal Zeit für ein Foto bleibt. 
:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will, kann sich an der Quelle bedienen.

Es soll einen Z953 Kit und einen KR1043 Kit geben. Also keine fertigen Motorräder.

Kostenpunkt ca 4.000 EUR für den Anfang, da fehlen aber dann noch reichlich Teile, z. Bsp. Scheinwerfer, ggf. Schwinge........ 

 

https://deals-and-wheels.de/#our-kits

 

Nachdem es die RS gibt, ist es mir völlig schleierhaft, wozu der Z953 Kit noch gut sein soll und das andere Ding find ich zwar schick, aber es ist auch reichlich extrem.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upppsss...

 

Seitendeckel Emblem Z953 (3D Relief Logo) 3-farbig lackiert (chrome/schwarz/weiss) - EUR 89,95 pro Stück

 

...sehr Exotischer Preis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee und den Kit prinzipiell super. Auch die Optik der 953 steht der RS meiner Meinung nach nicht nach.

Irgendwas passt aber trotzdem nicht und die Präsentation von massig vielen Seitenemblemen sieht für mich nach gezündeten Nebelkerzen aus. Suggeriert Umbauten wie am Fließband. 
Aber wo zum Teufel ist der Output? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eiertanz geht nun schon seit mindestens 2014 und inzwischen sind die beiden Basismotorräder Geschichte. Was soll da noch kommen, bzw. draus werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Zeremonien-Meister könnte ja mal aus seiner Deckung Stellung beziehen.

HALT...oder besser nicht. Sonst bekommt man hier wieder nur Frechheiten zu hören und schuld sind immer die anderen.

 

:D
 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also ich kann seit gestern einen Haken drunter machen. Jawoll es gibt sie, sie fährt und sie sieht wirklich gelungen aus. 
 

 

1785C0FE-50AB-48EA-AD75-51D4D9381DD1.jpeg

8C2BFBF1-1060-4673-AEAD-4F63D36BE5AE.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nicht übel, nur am "offenen" Rahmen am Schwingendrehpunkt wäre eine Abdeckung optisch ansprechender in meinen Augen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.