Zum Inhalt springen
IGNORED

z750 riser auf z800


Gast KarlR.

Empfohlene Beiträge

hi leute, bin grad am umbau meiner z800, weiss jemand von euch ob die riser der z750 auf meiner z800 passen?? bitte nur ernsthafte beiträge danke für eure hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du die Lenkerklemmung komplett tauschen, also Oberteil und die Unterteile ?

Also die Oberteile sind schon mal unterschiedlich. Ob der Abstand der Bohrungen in den oberen Gabelbrücken gleich sind, kann ich allerdings auch nicht sagen.

Wenn ja, dann dürfte die Klemmung als Kompletteil austauschbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.