Frank Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Für die Fans der breiten Gummis stand auf der IMOT ein Breitreifen-Umbau auf 240/45 ZR17 von Warm-Up: man beachte die Blinker: Leider war die Heckansicht nicht fotografierbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDennis Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Sehr schönes Gerät!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dragon84 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Sieht auf de neuen Z um einiges stimmiger aus als an den Vorgängern und preislich, mit den anderen Teilen, auch noch in einem akzeptablen Rahmen. Angeblich soll sich ein 240er auf noch ganz gut durch Kurven fahren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 lässt er sich ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPHISTO Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowlander Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Den Reifenumbau würde ich bei meiner 2010er auch noch machen. Sieht wirklich stimmig aus - besser als mit nem 300er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wene Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Die haben wir auch gesehen...war oder ist ein sc hickes Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowlander Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Edit - cool - den Umbau gibt es auch für meine... werde die gleich mal anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Den Reifenumbau würde ich bei meiner 2010er auch noch machen. Sieht wirklich stimmig aus - besser als mit nem 300er... Es wirkt auf jeden fall stimmiger ,das stimmt ..das liegt aber evt nich nur an der breite ,sondern auch das es nur nen 17 Zoll is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowlander Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Es wirkt auf jeden fall stimmiger ,das stimmt ..das liegt aber evt nich nur an der breite ,sondern auch das es nur nen 17 Zoll is Nur ist gut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDennis Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Edit - cool - den Umbau gibt es auch für meine... werde die gleich mal anschreiben Kannst du dich dann nochmal zu Wort melden wenn du von den mehr weist!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowlander Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Die Blinker im Heck hätte man sicher auch besser machen können. Ansonsten würde so Reifen auf der Z auch mal Fahren wollen. Schade das du von hinten nicht ran kamst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Zum warm-up Umbau an der 2010er gibt es auch einen Thread: http://www.z1000-forum.de/topic/42076-z1000-10-von-warm-up-mit-240er-schlappen/?hl=warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Grandmal Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Mmmh lecker! Aber nimmt die Breite des Reifens nicht die Agilität? Bearbeitet 21. Februar 2014 von Grandmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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