Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000-14 Umbau von Warm Up


Frank

Empfohlene Beiträge

Für die Fans der breiten Gummis stand auf der IMOT ein Breitreifen-Umbau auf 240/45 ZR17 von Warm-Up:

 

kb6op29i.jpg

 

k5kc6kcp.jpg

 

ysxybgsi.jpg

man beachte die Blinker:

qjgjlqch.jpg

 

 

Leider war die Heckansicht nicht fotografierbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auf de neuen Z um einiges stimmiger aus als an den Vorgängern und preislich, mit den anderen Teilen, auch noch in einem akzeptablen Rahmen.

Angeblich soll sich ein 240er auf noch ganz gut durch Kurven fahren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Reifenumbau würde ich bei meiner 2010er auch noch machen. Sieht wirklich stimmig aus - besser als mit nem 300er... :thumbs_up:

Es wirkt auf jeden fall stimmiger ,das stimmt ..das liegt aber evt nich nur an der breite ,sondern auch das es nur nen 17 Zoll is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit - cool - den Umbau gibt es auch für meine... werde die gleich mal anschreiben

 

Kannst du dich dann nochmal zu Wort melden wenn du von den mehr weist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blinker im Heck hätte man sicher auch besser machen können. Ansonsten würde so Reifen auf der Z auch mal Fahren wollen. Schade das du von hinten nicht ran kamst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.